Seite 1 von 1

diverse Strecken

Verfasst: Di 4. Feb 2014, 17:00
von peterkr100
ich bin durch zufall auf die Zeitschrift
http://www.motorradundreisen.de/motorra ... 02-14.html" onclick="window.open(this.href);return false;
aufmerksam geworden
darunter waren ein paar sehr schöne Strecken auf der DVD die auch GPS Informationen beinhalten für die gängigen Navis
ich habe es mal zusammengefasst und
das sind folgende Touren
die eine oder andere werde ich im Sommer mal fahren

Arlberg Panorama
Engadintour
InntalWest
NordSuedDeutschland
Provence
Ost-Schweiz
Schweizer Paesse

Re: diverse Strecken

Verfasst: Di 4. Feb 2014, 19:30
von Techno-Alf
yep Peter , bin zeit Jahre abonniert auf dieses Zeitschrift, die Touren sind extra klasse.
Habe auch alle DVD.

Re: diverse Strecken

Verfasst: Di 4. Feb 2014, 19:42
von peterkr100
motoloco hat geschrieben:yep Peter , bin zeit Jahre abonniert auf dieses Zeitschrift, die Touren sind extra klasse.
Habe auch alle DVD.
ich habe die Arbeit gemacht und es mal hier reingestellt für Leute die es nicht kennen :-) :-)
ich beschäftige mich erst seit kurzen wieder mit dem Thema Motorrad fahren ich bin das letzte mal vor 10 Jahren gefahren und will mal wieder fahren alleine das suchen nach einer guten Maschine hat sehr lange gedauert aber ich habe mich für die :xt12: weil ich darauf sehr gut sitzen kann
und wenn das Wetter gut ist will ich wieder fahren

Re: diverse Strecken

Verfasst: Mi 5. Feb 2014, 16:44
von Techno-Alf
Oki

Re: diverse Strecken

Verfasst: Mi 5. Feb 2014, 16:53
von Christoph
Ähemm... Bei den Touren von der Heft-CD muss ich davon ausgehen, dass es sich um urheberrechtlich geschütztes Material handelt. Da das nicht ohne Einverständnis des Urhebers verbreitet werden darf, lösche ich die Datei und bitte darum, dieses oder ähnliche Pakete nicht im Forum zu posten. Außer, Ihr legt mir eine Einverständniserklärung des Urhebers (in dem Fall der Verlag) vor. Ich habe keine Lust, dafür eine Abmahnung zu riskieren.

Sorry Leute und schöne Grüße
Christoph

Re: diverse Strecken

Verfasst: Mi 5. Feb 2014, 17:55
von peterkr100
Ups
daran habe ich nicht gedacht
ich werde es mir merken
:daumen: :daumen: :daumen: