Alpen gesamt

Tipps, Beschreibungen & Infos. Bitte OT-Diskussionen vermeiden.
Antworten
Benutzeravatar
DiddiX
Beiträge: 56
Registriert: Mi 14. Sep 2011, 11:29
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 41000
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0

Alpen gesamt

Beitrag von DiddiX »

Hi Navigatoren
Eine auflistung aller Alpenpässe im Garminformat,
Findet ihr bei alpenrouten.de ;)

Edit:You are not allowed to post URLs! bekam ich zu Lesen,
als ich auf Senden klickte. :evil: :evil:
Ich hoffe mal, das ist ein Bug und der Tatsache zuzuordnen, das unser Forum
noch neu ist.

(edit Christoph - siehe Antwort. Hier der Link: http://alpenrouten.de/)
Normale Leute machen mir Angst!

Gruß Dieter
Benutzeravatar
Christoph
Beiträge: 4400
Registriert: So 28. Aug 2011, 13:41
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 60500
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 81539 München

Re: Alpen gesamt

Beitrag von Christoph »

Hallo Dieter,

das ist eine Spamschutzmaßnahme - man kann keine Links posten, bevor man drei normale Beiträge geschrieben hat. Ich füge den Link mal in Deinen Beitrag ein.

Guter Tipp übrigens! Danke & schöne Grüße
Christoph
2010-2014 XT1200Z DP01 silber | seit 2014 XT1200Z DP04 blau
Rolf

Alpen gesamt und mehr Berge

Beitrag von Rolf »

Hi Leute,

Berge als Garmin Waypoints in verschiedenen Downloads im Angebot- meist "nur" Alpen.

Ich biete Euch eine von mir über Jahre ergänzte Variante an. Da findet Ihr auch Berge auf Korsika, Sardinien, Toskana, Pyrenäen,...

Es sind (leider) auch Berge/Hütten dabei, die man nur erwandern kann :!: . Könntet ihr ja bei Zeit und Muße bei euch einfach löschen!

Datei als Garmin . gpx. Kann dann mit POILoader auf Euer Navi übertragen werden.Euer Rolf
Benutzeravatar
Franz
Beiträge: 2768
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 09:09
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 242414
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 2020
Km-Stand der 2. XT1200Z: 17096
Modell der 2. XT1200Z: DP07

Re: Alpen gesamt

Beitrag von Franz »

Hallo Rolf,

da hast Du Dir aber viel Arbeit gemacht. :daumen:
Endlich habe ich auch die Pässe in den Cevennen und im Zentralmassiv. :sonne:
Vielen Dank
Viele Grüße
Franz

XT 1200 Z, XT 1200 Z, V-Strom 1000, XTZ750, BMW R80G/S, XT600Z, XT500, XT500, KTM 250 GS
Rolf

POIs Berge bereinigt

Beitrag von Rolf »

Hatte gerade Zeit und habe meine Waypoints Berge mal um Doppelnennungen bereinigt- hoffe ich mal. Wer will kann also auch diese Datei nutzen, Gruß Rolf :winken:
Antworten

Zurück zu „Pässe & Streckentipps“