Die silberne ein bisschen aufhübschen?

Antworten
Monstrumologe
Beiträge: 25
Registriert: So 16. Jun 2019, 12:54
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 67770
Modell: DP01

Die silberne ein bisschen aufhübschen?

Beitrag von Monstrumologe »

Mahlzeit!

Winterzeit ist ja nun Bastelzeit und ich suche nach Inspiration, Dekorsets und was man so finden kann, für meine silberne First Edition. So richtig fündig werde ich aber leider nicht. Und so richtig kann ich mich mit dem Gedanken, alles auseinanderzunehmen und zum Lackierer zu schleppen, auch nicht anfreunden. Hat vielleicht jemand ein bisschen Input für mich?
Ich suche schon ewig nach einer Variante mit etwas martialischer Optik (wie meine XTZ750). Langsam werde ich ein bisschen blöd vor Sucherei.
Sic parvis magna.

Benutzeravatar
Rolf
Beiträge: 80
Registriert: Mo 17. Sep 2018, 20:03
Erstzulassung: 2018
Km-Stand: 13000
Modell: DP07
Wohnort: Bexbach

Re: Die silberne ein bisschen aufhübschen?

Beitrag von Rolf »

Hallo
gib doch einfach bei Google "Dekor super tenere 1200" ein und geh auf Bilder....da hast du wirklich reichlich Auswahl an Dekoren..

Gruß Rolf
Meine 9. Yamaha.

Benutzeravatar
jalla
Beiträge: 1758
Registriert: Di 8. Dez 2015, 19:03
Skype: jalla2308
Erstzulassung: 2019
Km-Stand: 4500
Modell: DP07
Wohnort: 67363 Lustadt
Kontaktdaten:

Re: Die silberne ein bisschen aufhübschen?

Beitrag von jalla »

Oder schreib mal Floh an.
Vielleicht hat er passendes für dich
Gruß

Jonny

Ich bin wie ich bin. Na und !!

Monstrumologe
Beiträge: 25
Registriert: So 16. Jun 2019, 12:54
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 67770
Modell: DP01

Re: Die silberne ein bisschen aufhübschen?

Beitrag von Monstrumologe »

Floh?
Sic parvis magna.

Benutzeravatar
jalla
Beiträge: 1758
Registriert: Di 8. Dez 2015, 19:03
Skype: jalla2308
Erstzulassung: 2019
Km-Stand: 4500
Modell: DP07
Wohnort: 67363 Lustadt
Kontaktdaten:

Re: Die silberne ein bisschen aufhübschen?

Beitrag von jalla »

Forum Nickname
Gruß

Jonny

Ich bin wie ich bin. Na und !!

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“