Seite 1 von 1

Zigarettenanzünder

Verfasst: Fr 8. Nov 2019, 16:05
von Logu
Habe mir heute einen richtigen Zigarettenanzünder eingebaut (links). Bei Stop und Go Fahrten zünde ich mir je nach Lust eine Zigarette an. Mit dem Feuerzeug war das oft ein Drama. Stromversorgung direkt an die Batterie über einen Kippschalter. Das Ding zieht ca. 7,5 A .
Viele Grüße
Logu
Schalter.jpg

Re: Zigarettenanzünder

Verfasst: Fr 8. Nov 2019, 16:21
von dekorolle
Zwischen der Kabellage ist noch Platz für den Aschenbecher. ;)

Re: Zigarettenanzünder

Verfasst: Sa 9. Nov 2019, 09:59
von Shokata
Ja.... Sehr Geil :daumen: :daumen: :daumen:

Grüße
Manfred

Re: Zigarettenanzünder

Verfasst: Fr 20. Dez 2019, 21:32
von xjr1200
Das hab ich schon bei meiner alten XRV750 immer wieder mal "mir vorgenomen"... Aber nie gemacht... Selbst für die :xt12: ... Aber ich glaube, jetzt muss ich das im Winter bei Gelegenheit mal "kopieren". :daumen: :-)