Orgnial Sturzbügelchen für DP01

Antworten
Benutzeravatar
Daniel-Ernesto
Beiträge: 187
Registriert: Mo 18. Mär 2019, 08:55
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 50000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Wuppertal

Orgnial Sturzbügelchen für DP01

Beitrag von Daniel-Ernesto »

Hi,

zu meinem Schrecken, hat die Dicke sich gestern in der Garage zum schlafen lieber hingelegt und sich dabei den linken org. Sturzbügel verkratzt. Ich hab schon geguckt, finde den aber nicht als ersatzteil....

Weiß jemand mehr??

Viele Grüße,

Daniel
Etti
Beiträge: 29
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 14:19
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 45000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Emsland

Re: Orgnial Sturzbügelchen für DP01

Beitrag von Etti »

Hallo Daniel,

hab' damals nach meinem Crash die originalen Sturzbügel für 29,90 € das Stück (rechts und links) bei 'nem Händler hier bei mir in der Nähe bekommen, der vertickt die Teile auch über Ebay für immer noch das gleiche Geld plus Versand.Waren damal nagelneu und hatten keinerlei Lagerspruren.
Such 'mal in der Bucht (Stichwort: YAMAHA XT 1200 Z XTZ VERKLEIDUNG RAHMEN SCHUTZ)
Ansonsten kosten die Dinger ca 40 € z.B. bei KFM ...
Viel Erfolg

Etti
Benutzeravatar
Daniel-Ernesto
Beiträge: 187
Registriert: Mo 18. Mär 2019, 08:55
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 50000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Wuppertal

Re: Orgnial Sturzbügelchen für DP01

Beitrag von Daniel-Ernesto »

Ist bestellt. Danke. :D
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“