Touratech Fersenschutz

Antworten
Styrox

Touratech Fersenschutz

Beitrag von Styrox »

Hi,

es geht nicht darum, ob man es braucht oder nicht (natürlich nicht), aber es sei mitgeteilt, dass der RECHTE Fersenschutz von Touratech für die 2014er Tätärä nicht passt. Der LINKE demzufolge schon.

Ich werde Touratech mal anfragen, ob da rechts noch was Neues kommt, oder ob einfach...nicht. ;-)
geviriyah
Beiträge: 132
Registriert: Mo 26. Aug 2013, 11:43
Erstzulassung: 2013
Km-Stand: 43000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Nähe Rain am Lech

Re: Touratech Fersenschutz

Beitrag von geviriyah »

Ebal ob man es braucht oder nicht.
Ich finds einfach klasse dass da jemand ist der bescheid weiss und auch beim Hersteller nachfrägt. :daumen:
Dafür vielen Dank.
Viele Grüße
Bernd
XT1200Z(DP01)
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“