Tank Pad

Benutzeravatar
ThinFr
Beiträge: 569
Registriert: So 6. Apr 2014, 19:52
Erstzulassung: 2016
Km-Stand: 52000
Modell: DP04
Wohnort: Tauberbischofsheim

Re: Tank Pad

Beitrag von ThinFr »

Hallo Floh, besten Dank. Auf dem Bild sieht man auch die Spiegelung. Dann werde ich mla mit meinem Frauchen reden müssen, was geht.

Gruß Bill
Yamaha XT1200 Z / Kauf 11.5.2016 mit 5km / TT Sturzbügel, original Windschild, Yamaha Heizgriffe + Koffer, SW Motech Trägerplatte, Pyramid Hinterradabdeckung, ACD Unterfahrschutz z. Zt. 52000km

Benutzeravatar
Floh
Beiträge: 843
Registriert: Sa 17. Dez 2011, 17:35
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 57196
Modell: DP01
Wohnort: 53545 Ockenfels

Re: Tank Pad

Beitrag von Floh »

Wegen einiger Anfragen hier auch eine PDF Datei der ersten Version zum nachmachen. :mrgreen:

Gruß Floh
Dateianhänge
Tankpad_Version_1.pdf
(1.31 MiB) 134-mal heruntergeladen
ab 1991 - XTZ660 Ténéré (über 25 Jahre Ténérist) + "zusätzlich" ab 2012 - XT1200Z Super Ténéré (DP01)

Gruß Norbert

Benutzeravatar
OliviaLaMoto
Beiträge: 83
Registriert: Fr 3. Aug 2018, 14:44
Erstzulassung: 2017
Km-Stand: 20200
Modell: DP07

Re: Tank Pad

Beitrag von OliviaLaMoto »

Klasse Idee mit den Tankpads.
Hat jemand Erfahrung damit da noch eine Heizung mit ein zu bauen?
Hab zwar ne Sitzheizung aber wenn es richtig kalt wird frieren die Knie. War schon des öfteren am überlegen wie man sowas realisieren könnte. Ne Heizung unter den Pads ein zu bauen erscheint mir als gute Lösung.

Benutzeravatar
Taunus1
Beiträge: 49
Registriert: Mo 5. Aug 2019, 12:39
Erstzulassung: 2019
Km-Stand: 1900
Modell: DP07

Re: Tank Pad

Beitrag von Taunus1 »

Morsche,
hatte den Beduinen montiert. Leider habe ich mir in einem der Zwischenräume einen Kratzer eingefangen :oops:... Also runter mit dem Beduinen und in Ermangelung an mattschwarzen Tankpads von der Stange Floh's 3M™ Lackschutzfolie Scotchcal F-506 Schwarz bestellt und mit einem Plastikdeckel mit 9cm Durchmesser einem Aluprofil und einem Skalpell einen einfaches Tankpad ausgeschnitten. Nicht das Designwunder aber schützt....
Dateianhänge
IMG_20191019_124617.jpg
Zündapp ZD 50, YZF 1000R Thunderace, FZ 1, XT 1200 Z

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“