Moppedfarbe

Wer fährt welche FARBE?

Blau
88
38%
Silber
51
22%
Schwarz
52
22%
Weiß
22
9%
Grau
20
9%
Andere
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 233

acrosan

Moppedfarbe

Beitrag von acrosan »

Wer fährt welche FARBE?
acrosan

Re: Moppedfarbe

Beitrag von acrosan »

....sind hier in diesem Forum zwar 120 Mitglieder aber tatsächlich nur 29 mit eigener XT1200 ? :o Oder will der Rest einfach die Farbe nicht preisgeben? Aus meiner Sicht ist keine der Farben so peinlich, daß man diese für sich behalten müsste :mrgreen: (Lilablassblau ist ja nicht dabei!)
Benutzeravatar
Maurice
Beiträge: 397
Registriert: Mo 3. Okt 2011, 17:57
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 170000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Sittard

Re: Moppedfarbe

Beitrag von Maurice »

Und wieder eine Stimme dabei. :lol:
Lu1955
Beiträge: 72
Registriert: Fr 7. Okt 2011, 19:35
Erstzulassung: 2015
Km-Stand: 0
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 35216 Biedenkopf

Re: Moppedfarbe

Beitrag von Lu1955 »

Noch eine Blaue !
Det

Re: Moppedfarbe

Beitrag von Det »

Blau, was denn sonst... :lol:
Coolhand

Re: Moppedfarbe

Beitrag von Coolhand »

Leute, die Farbe ist doch egal. Hauptsache schwarz :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
hdidi

Re: Moppedfarbe

Beitrag von hdidi »

Coolhand hat geschrieben:Leute, die Farbe ist doch egal. Hauptsache schwarz :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Schwarz ist aber keine Farbe :lol: :lol:
Benutzeravatar
Tequila
Beiträge: 3728
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 09:13
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 1
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Overath

Re: Moppedfarbe

Beitrag von Tequila »

Coolhand hat geschrieben:Leute, die Farbe ist doch egal. Hauptsache schwarz :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Jawoll - passend zur Seele :shock: und mit Dekorstreifen von Pitter :roll:
Dateianhänge
IMG_0541.JPG
Viele Grüße
Heinz

*hoffentlich werde ich nie erwachsen*
Benutzeravatar
Pitterl
Beiträge: 1862
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:50
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 1200
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 84419 Obertaufkirchen/ Bayern
Kontaktdaten:

Re: Moppedfarbe

Beitrag von Pitterl »

Jau hübsch isse...
Pitterl
Frage:? Können Sie am Preis noch was machen? Klaro. Ich könnte die Nullen ausmalen. Welche Farbe denn?
acrosan

Re: Moppedfarbe

Beitrag von acrosan »

....immer erst noch 51 Farben und 125 Mopeds. Ist doch eine Frechheit von YAMAHA, die Mopeds ohne Farben auszuliefern. (von den schwarzen mal ganz abgesehen) :mrgreen:
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“