Hinterrad - Spritzschutz / ABART – Performance

Antworten
Benutzeravatar
Frankziscaner
Beiträge: 869
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 17:16
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 70750
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 2121
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0

Hinterrad - Spritzschutz / ABART – Performance

Beitrag von Frankziscaner »

Hallo,

kennt jemand den Hinterrad Spritzschutz von ABART – Performance http://www.abart-performance.com/Motorr ... dmarx.html
oder hat ihn schon verbaut?
Und denkt immer daran :
Der Weg ist das Ziel !!!

Gruß * Frank *
Benutzeravatar
Flocki
Beiträge: 34
Registriert: Fr 21. Dez 2012, 21:07
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 103329
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Hergenrath/Ostbelgien

Re: Hinterrad - Spritzschutz / ABART – Performance

Beitrag von Flocki »

Hallo, leider kann ich dir auch nicht weiterhelfen, habe das Ding noch nie gesehen. Ist schon erstaunlich, wenn mann glaubt so ziemlich alles was es für die :xt12: an Zubehör gibt gefunden zu haben, taucht wieder etwas neues auf. :o
Dürfte aber keine schlechte Wahl sein, der Preis ist OK und die Grösse ist beinahe wie bei Voiges.

Grüsse Flocki :winken:
Nimm dir Zeit für deine Träume, bevor die Zeit dir deine Träume nimmt !!

KS50,CB400N,CX500C,CB900F,GSX1100G,XT1200Z
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“