Lufteinlass kühler

Antworten
Hilux
Beiträge: 7
Registriert: Mi 5. Aug 2020, 11:37
Erstzulassung: 2020
Km-Stand: 9000
Modell: DP07
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Perl

Lufteinlass kühler

Beitrag von Hilux »

Hat jemand von euch wie ich diesen Mücken ansauger etwas verkleiden kann . Mit ein Netz oder Gitter damit ich nicht imme die Leichen mit der Zahnbürste da raus Wischen muss.
Irgendwie ein kleiner Schutz der das gröbste abfängt

Gruß Pascal
ThinFr

Re: Lufteinlass kühler

Beitrag von ThinFr »

Hallo Pascal,
suche doch mal sowas wie Racinggitter. Die gibt es in verschiedenen Lochabständen. Ein bisschen zurechtgeschnitten und eingeklebt. Sollte Dein Problem lösen. Mir persönlich sind die Viecherchen egal. Irgendwann vertrocknen sie und fallen raus.

Gruß Bill
Benutzeravatar
Tequila
Beiträge: 3707
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 09:13
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 1
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Overath

Re: Lufteinlass kühler

Beitrag von Tequila »

Gibt doch eh‘ kaum noch Insekten- weder auf dem Visier, noch auf der Scheibe. Da werden die zwei oder drei Viecher im Luftkanal wohl keinen Schaden anrichten :bier:
Viele Grüße
Heinz

*hoffentlich werde ich nie erwachsen*
Benutzeravatar
xjr1200
Beiträge: 618
Registriert: Sa 6. Feb 2016, 18:36
Erstzulassung: 2013
Km-Stand: 96231
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: CH-Wittenbach

Re: Lufteinlass kühler

Beitrag von xjr1200 »

Hilux hat geschrieben: So 9. Aug 2020, 12:49 Hat jemand von euch wie ich diesen Mücken ansauger etwas verkleiden kann . Mit ein Netz oder Gitter damit ich nicht imme die Leichen mit der Zahnbürste da raus Wischen muss.
Irgendwie ein kleiner Schutz der das gröbste abfängt

Gruß Pascal
Hast Du denn soviele von diesen Viechern auf dem Kühler? :shock: Müsste ich echt mal nachschauen. Hab schon einiges mal demontiert im Winter, aber sowas hab ich noch nie festgestellt...
Benutzeravatar
XT70
Beiträge: 123
Registriert: Sa 18. Jul 2020, 06:45
Erstzulassung: 2020
Km-Stand: 13000
Modell: DP07
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 26000
Modell der 2. XT1200Z: Anderes
Ort: Bruchweiler-Bärenbach

Re: Lufteinlass kühler

Beitrag von XT70 »

vielleicht ist an dem Spruch " Lass mal die Kuh fliegen"
mehr drann als man denkt 😂
Viele Grüße
Gerhard

<< Vier Räder bewegen den Körper, Zwei Räder bewegen die Seele >>
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“