Zigarettenanzünder

Antworten
Benutzeravatar
Logu
Beiträge: 133
Registriert: So 19. Feb 2012, 12:34
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 60300
Modell: DP01
Wohnort: 86480
Kontaktdaten:

Zigarettenanzünder

Beitrag von Logu »

Habe mir heute einen richtigen Zigarettenanzünder eingebaut (links). Bei Stop und Go Fahrten zünde ich mir je nach Lust eine Zigarette an. Mit dem Feuerzeug war das oft ein Drama. Stromversorgung direkt an die Batterie über einen Kippschalter. Das Ding zieht ca. 7,5 A .
Viele Grüße
Logu
Schalter.jpg
Dateianhänge
Zigarettenanzünder.jpg

Benutzeravatar
dekorolle
Beiträge: 404
Registriert: So 22. Dez 2013, 23:01
Erstzulassung: 2013
Km-Stand: 79600
Modell: DP01
Wohnort: 45549 Sprockhövel

Re: Zigarettenanzünder

Beitrag von dekorolle »

Zwischen der Kabellage ist noch Platz für den Aschenbecher. ;)
Grüße von Rolf D. aus S.

Manchmal vermisse ich die Zeit, als es pro Dorf nur einen Trottel gab.

Shokata
Beiträge: 325
Registriert: Do 6. Jul 2017, 19:42
Erstzulassung: 2017
Km-Stand: 47000
Modell: DP07
Wohnort: 31832 Springe

Re: Zigarettenanzünder

Beitrag von Shokata »

Ja.... Sehr Geil :daumen: :daumen: :daumen:

Grüße
Manfred

Benutzeravatar
xjr1200
Beiträge: 403
Registriert: Sa 6. Feb 2016, 18:36
Erstzulassung: 2013
Km-Stand: 48553
Modell: DP01
Wohnort: CH-Wittenbach

Re: Zigarettenanzünder

Beitrag von xjr1200 »

Das hab ich schon bei meiner alten XRV750 immer wieder mal "mir vorgenomen"... Aber nie gemacht... Selbst für die :xt12: ... Aber ich glaube, jetzt muss ich das im Winter bei Gelegenheit mal "kopieren". :daumen: :-)

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“