Multimediavortrag von "Valle on Tour around the World"

Antworten
Benutzeravatar
SiriusBlack
Beiträge: 308
Registriert: Di 6. Aug 2013, 19:36
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 115000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0

Multimediavortrag von "Valle on Tour around the World"

Beitrag von SiriusBlack »

Moin, Moin, Gemeinde
Gestern in Magdeburg beim Multimediavortrag "Island mit dem Motorrad" gewesen, einfach nur giol :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Wer mal nach Island will kann sich da mal schon eine gewaltige Portion Fernweh abholen.
Die Bilder bleiben im Kopf, ein handwerklich gut gemachter Vortrag und "Valle" weiß die Leute
mitzunehmen.
Der Trailer zum Vortrag
https://www.youtube.com/watch?v=iQ04KgtWnms

und ein großes Appetithäppchen
https://www.youtube.com/watch?v=Q16Op4jIFL4

Ciao,ciao :winken:
"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn du erkennst, dass du nur eins hast.“
Monaco
Beiträge: 56
Registriert: Mi 22. Mär 2017, 09:16
Erstzulassung: 2016
Km-Stand: 19
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: München

Re: Multimediavortrag von "Valle on Tour around the World"

Beitrag von Monaco »

Bestimmt ein toller Vortrag, aber Island ist nicht unbedingt ein Motorradland, Wetter und Wind sind extrem unberechenbar. Valle ist bei strömendem Regen an der Ostküste an uns vorbeigedüst. Ich würd' ein Mietauto nehmen und Zeit zum Wandern reservieren. Ansonsten top dort.

Grüße

Jörg
ThinFr

Re: Multimediavortrag von "Valle on Tour around the World"

Beitrag von ThinFr »

Hallo, schönes Video. Was mich aber an ihm stört, er ist zu kommerziell geworden. Selbst eine Routendatei wird vermarktet.
Das finde ich ein wenig schade.

Gruß Bill
Benutzeravatar
Norton
Beiträge: 1471
Registriert: Mi 13. Nov 2013, 10:35
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 0
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Südweststeiermark

Re: Multimediavortrag von "Valle on Tour around the World"

Beitrag von Norton »

Zur Erinnerung: Christoph's Videos aus 2014 waren auch nicht so ohne. Er hatte zwar keine Drohne dabei aber der
Bericht war sehr realitätsbezogen. :klatsch:
Gruß Michael
Victoria Bergmeister...76 andere...Suzuki DR350SE...?
sushi

Re: Multimediavortrag von "Valle on Tour around the World"

Beitrag von sushi »

Monaco hat geschrieben: Di 25. Feb 2020, 18:24 ...aber Island ist nicht unbedingt ein Motorradland, Wetter und Wind sind extrem unberechenbar.
Hallo

Island ist eines der besten Motorradländer der Welt, aber eben kein Sardinien mit Kurvenorgien und Sonne pur.
Island ist "ädwäntscher" Motorradreiseland, Ringstrasse und leichte Schotterstrecken gehen mit allen Motorrädern.
Will man auf die genialen Inlandpisten mit den Flussdurchfahrten sollte man das Motorrad seinem "Offroadfahrkönnen" anpassen.
Das ist bei mir zu wenig um es mit der dicken Z zu machen, mit der kleinen Z aber Spass pur.
Camping kann ich auch jedem empfehlen der "wetterfest" ist.

Zu Walle:
Er ist nun professioneller "Motorradreiseberichtmultimediavortragender", er will/muss mit allem Geld verdienen was er macht.
Ist bestimmt ein handwerklich gut gemachter Vortrag, seine Videos sind es jedenfalls.

Viel Spass denen die mit ihm Island virtuell besuchen und dann nächstes Jahr selber hinwollen. :lol: :mrgreen: :lol:

gruss sushi
juergen007

Re: Multimediavortrag von "Valle on Tour around the World"

Beitrag von juergen007 »

Zum Thema Kommerz: da macht der Valle kein grosses Geheimnis draus. Ich finde beide Seiten toll:

die Weltenbummler, mit technischer Unperfektion die das mit ihrer Leidenschaft mindestens wettmachen oder die Valles und Co, die das Thema halt, was die Darreichungsform, auf ein anderes Level heben.

Und welche Suppe einem am besten schmeckt, kann dann jeder selbst entscheiden.

Bei mir geht bei Valle aber klar der Daumen hoch :daumen: :daumen:
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“