Valencia

Antworten
Yeti
Beiträge: 2408
Registriert: Mo 7. Jul 2014, 16:45
Erstzulassung: 2019
Km-Stand: 46155
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Modell der 2. XT1200Z: Anderes
Ort: Lkr. Esslingen

Valencia

Beitrag von Yeti »

Heute letzte MotoGP-Rennen dieser Saison. Es ist realtiv kühl dort unten, anscheinend etwa 15°. Bei Moto3 sind m.E. als Folge dessen sehr viele runtergeflogen, das Rennen mußt mehrmals unterbrochen werden. Zum Glück passiert dabei auf Rennstrecken dem Fahrer nicht mehr viel, beim Wegrutschen in der Kurve meist garnichts. Durch die kaum noch vorhandenen Abstände wurden allerdings oft andere vom Mopped geholt. Vielleicht bessert sich das aufgrund der zunehmenden Temperaturen für die größeren Klassen.

Ich finde, daß Stefan Bradl seinen Job als Experte an den Boxen super absolviert: Sehr fachkundig natürlich, sehr direkt und sachlich, ohne originell sein sollende Zusätze und wo nötig "politisch" korrekt :daumen: .

FF, Yeti.
Meine Moppeds: Zündapp DB200; BMWs: R69S - R100 - R100CS - R100GS > HPN-Sport - K1; Yammis: FZS1000; XT1200Z; Tracer900-GT
XT Freunt
Beiträge: 534
Registriert: So 2. Feb 2014, 16:52

Re: Valencia

Beitrag von XT Freunt »

Bradel :daumen_ab:
Mir gefallen die Aussagen von Alex Hofman besser :daumen:
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“