will ja nicht nerven aber...

Antworten
KojakOi69
Beiträge: 35
Registriert: Mi 25. Sep 2019, 21:17

will ja nicht nerven aber...

Beitrag von KojakOi69 »

Oh mann is das schwer auf sein neues spielzeug zu warten. Vorallem wenn man weiß wie toll die :xt12: ist. Heute hat mich zumindest mein versicherungsfritze angerufen und mir verschiedene angebote durchgerechnet. Hab mich dann für eine ganzjahres zulassung entschieden. Hab kurz darauf die versicherungsnummer erhalten. Diese hab ich dann auch gleich meinem händler weiter geschickt für die zulassung meiner dicken bertha. Jetzt warten wir noch auf die ganzen anbauteile und das mein händler sie anbringt. Und dann ist es bald so weit und ich kann sie endlich abholen. Ich freu mich schon wie so ein kleiner junge!🤣😂 Ich werde berichten sobald ich sie holen kann! Aber solange werd ich das blöde warten wohl noch durchstehen müssen!🤷‍♂️🤦‍♂️
jalla

Re: will ja nicht nerven aber...

Beitrag von jalla »

Ich fühle mit dir.
War auch 3 Wochen ohne :xt12: und da werden die Tage immer länger.

Aber denk dra, Vorfreude ist die schönste Freude.
:streicheln:
KojakOi69
Beiträge: 35
Registriert: Mi 25. Sep 2019, 21:17

Re: will ja nicht nerven aber...

Beitrag von KojakOi69 »

Danke für deine Unterstützung. Ich bin ja schon so durch den Wind das ich mir auf YouTube sämtliche Videos ansehe wo irgendwie mal ne xt zu sehen ist egal in welcher Sprache das Video ist. Liebes Doktor Sommer Team bin ich noch normal?😱🤔🙈😁🤣😂
Henning

Re: will ja nicht nerven aber...

Beitrag von Henning »

KojakOi69 hat geschrieben: Do 17. Okt 2019, 04:50 Danke für deine Unterstützung. Ich bin ja schon so durch den Wind das ich mir auf YouTube sämtliche Videos ansehe wo irgendwie mal ne xt zu sehen ist egal in welcher Sprache das Video ist. Liebes Doktor Sommer Team bin ich noch normal?😱🤔🙈😁🤣😂
Lieber KojakOi69,

mach dir bitte keine Sorgen. Es ist ganz normal wenn du vor lauter Vorfreude und Sehnsucht nach der Dicken öfter mal ein Video anschaust. Das machen viele andere auch. Ich z.B. mache das immer noch obwohl ich ja schon längst eine habe. Es macht einfach Spaß der XT zuzusehen. Es ist auch bestimmt nicht ungesund.

LG Dein Dr. Sommer
Nordmann
Beiträge: 724
Registriert: Do 28. Dez 2017, 14:27
Erstzulassung: 2013
Km-Stand: 65000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0

Re: will ja nicht nerven aber...

Beitrag von Nordmann »

Henning hat geschrieben: Do 17. Okt 2019, 08:22
KojakOi69 hat geschrieben: Do 17. Okt 2019, 04:50 Danke für deine Unterstützung. Ich bin ja schon so durch den Wind das ich mir auf YouTube sämtliche Videos ansehe wo irgendwie mal ne xt zu sehen ist egal in welcher Sprache das Video ist. Liebes Doktor Sommer Team bin ich noch normal?😱🤔🙈😁🤣😂
Lieber KojakOi69,

mach dir bitte keine Sorgen. Es ist ganz normal wenn du vor lauter Vorfreude und Sehnsucht nach der Dicken öfter mal ein Video anschaust. Das machen viele andere auch. Ich z.B. mache das immer noch obwohl ich ja schon längst eine habe. Es macht einfach Spaß der XT zuzusehen. Es ist auch bestimmt nicht ungesund.

LG Dein Dr. Sommer
:daumen: :daumen: :daumen:
Wer viel fragt...kriegt viel Antwort
MB80 - MTX200R - MAICO MC 250 - FZR1000EXUP - XT600 - XTZ660 - XTZ1200 + Tenere 700
Obelix

Re: will ja nicht nerven aber...

Beitrag von Obelix »

Deine Freude in Ehren, aber - ist das nicht schon der dritte Thread für ein und das gleiche Thema/Motorrad?
Benutzeravatar
Taunus1
Beiträge: 49
Registriert: Mo 5. Aug 2019, 12:39
Erstzulassung: 2019
Km-Stand: 1900
Modell: DP07
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0

Re: will ja nicht nerven aber...

Beitrag von Taunus1 »

Ich werde ja kommenden Monat bald fuffzich.
Da freut man sich nicht mehr so... leider.
Ich freue mich aber immer mit Menschen die sich noch freuen können.
Bei mir reduziert sich die Freude meistens darauf dass der Kontostand passt,
außerdem freut es mich dass jeder hier gesund ist und ich freue ich mich auf Urlaube.
Komischerweise freue ich mich dann wieder wenn es nach Hause geht.
Man kann es dem Gehirn nicht Recht machen.
Das ist schon ein Merkwürdiger Zustand, den Forscher seit Jahren versuchen zu Erklären.
Das mit dem freuen ist schon komisch.
Über meine XT habe ich mich auch gefreut.
Als Sie da war freute ich mich darüber dass jetzt endlich Möppi ist.
Dann hat es mich gar nicht gefreut dass ich die Gute einfahren muss.
Nachdem Sie eingefahren war habe ich mich wieder gefreut.
wtf.....
Egal,ich wollte nur sagen, dass es mit dem freuen so eine Sache ist.
Wenn sich jemand noch dauerthaft freuen kann, beneide ich Ihn positiv.
Wollte nur sagen, dass das mit der Freude immer relativ ist.
Im Moment freue ich mich darauf das Möppi über den Winter in der Garage zu optimieren.
Und dann freue ich mich sicher auf April...….
Zündapp ZD 50, YZF 1000R Thunderace, FZ 1, XT 1200 Z
jalla

Re: will ja nicht nerven aber...

Beitrag von jalla »

Und ich freu mich dass Ihr euch freut.

:daumen:

Zum Glück sind wir alle unterschiedlich :winken:
Benutzeravatar
osthesse
Beiträge: 30
Registriert: So 3. Mai 2015, 23:15
Erstzulassung: 2015
Km-Stand: 52000
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Neuhof

Re: will ja nicht nerven aber...

Beitrag von osthesse »

Hallo,

"Geduld ist ein Baum, dessen Wurzel bitter, dessen Frucht aber sehr süß ist." (aus Persien)

In diesem Sinne: Viel Freude mit der (Vor-)Freude.

Gruß

Dieter
Benutzeravatar
xjr1200
Beiträge: 618
Registriert: Sa 6. Feb 2016, 18:36
Erstzulassung: 2013
Km-Stand: 96231
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: CH-Wittenbach

Re: will ja nicht nerven aber...

Beitrag von xjr1200 »

Taunus1 hat geschrieben: Do 17. Okt 2019, 16:58...Egal,ich wollte nur sagen, dass es mit dem freuen so eine Sache ist.
Wenn sich jemand noch dauerthaft freuen kann, beneide ich Ihn positiv.
Wollte nur sagen, dass das mit der Freude immer relativ ist.
Im Moment freue ich mich darauf das Möppi über den Winter in der Garage zu optimieren.
Und dann freue ich mich sicher auf April...….
Da kann ich nur... :daumen:

Überwintern kommt für mich - obwohl in der Schweiz wohnhaft - nicht in Frage. Solange die Strassen salzfrei und trocken sind, gibts gelegentlich ein Ausfährtchen mit der :xt12:

So gesehen - wie auch immer das in DE geregelt ist - kann ich nur empfehlen, die :xt12: ganzjährig einzulösen. :daumen:

@KojakOi69: Die Geduld wird sich bezahlt machen, auch wenn Du ein eher schlechtes Timing (Jahreszeiten-mässig) hast.
Ich hab meine damals vor *grübel* 4 Jahren oder so am 23.12. (!) Probe gefahren, war richtig überzeugt, musste aber erst meine XJR (daher mein Nick) loswerden, weil ich nicht schon wieder 2 Motorräder in der Garage stehen haben wollte. Die wurde ich irgendwann im Februar los, da gings dann los. :-)
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“