Wiederbelebung geglückt

Benutzeravatar
xjr1200
Beiträge: 623
Registriert: Sa 6. Feb 2016, 18:36
Erstzulassung: 2013
Km-Stand: 97228
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: CH-Wittenbach

Re: Wiederbelebung geglückt

Beitrag von xjr1200 »

llosch hat geschrieben: Sa 21. Sep 2019, 13:35
Leone blu hat geschrieben: Sa 21. Sep 2019, 12:37 Was ist denn das rechts am Tank für ein Ring? Sprit-Schauglas?

:mrgreen:

Ciao, R.
Ja!
Bin 1x wegen fehlerhafter Tankanzeige liegen geblieben.
Jetzt sehe ich genau, wieviel noch drin ist :-)
:o Ich glaub's ja nicht :shock: Echt jetzt?
Also die Idee ist ja gar nicht mal so schlecht, aber ich hätte jetzt erst mal gedacht, dass Du uns hier vera...st. :lol:
Ist mir auch 1x mit meiner TDM850 passiert - Vorbesitzer hat mir das mit dem Benzinhahn verkehrt rum erklärt. Konnte aber sauber von der AB runter auf einen Rastplatz (an die Tanke) ranrollen. :) Die TDM hatte auch gar nix an Anzeige zum Benzinstand, aber auf so eine Idee wäre ich ich nie gekommen.

Sieht trotz des beinahe biblischen Alters genial aus! :daumen:

Grüsse
Daniel
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“