Varahannes

Yeti
Beiträge: 2408
Registriert: Mo 7. Jul 2014, 16:45
Erstzulassung: 2019
Km-Stand: 45100
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Modell der 2. XT1200Z: Anderes
Ort: Lkr. Esslingen

Re: Varahannes

Beitrag von Yeti »

Rieberger hat geschrieben: Fr 30. Aug 2019, 11:19Zudem ist laut Hannes ein Korriegieren durch Aufstellen einfacher als ein Korrigieren durch mehr Schräglage zum Innenradius.
Da innen am weißen Strich entlang fahre ich auch gerne. In der Situation, auf dem Bild bei sushi Fr 30. Aug 2019, 07:16 zu sehen - schon etwas "jenseits", geht das aber nur mit Gasgeben. Wenn dann zu wenig Leistung im Angebot ist wird es "weniger einfach" mit dem Aufstellen :o .
Gruß, Yeti.
Meine Moppeds: Zündapp DB200; BMWs: R69S - R100 - R100CS - R100GS > HPN-Sport - K1; Yammis: FZS1000; XT1200Z; Tracer900-GT
Yeti
Beiträge: 2408
Registriert: Mo 7. Jul 2014, 16:45
Erstzulassung: 2019
Km-Stand: 45100
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Modell der 2. XT1200Z: Anderes
Ort: Lkr. Esslingen

Re: Varahannes

Beitrag von Yeti »

ila hat geschrieben: Fr 30. Aug 2019, 10:25 dieses permanente Diskutieren über den Fahrstil eines Moppedkollegen, der weder Mitglied dieses Forums ist, noch aktiv daran teilnimmt ist doch totale Zeitverschwendung...
Also daß immer wieder Leute glauben bestimmen zu müssen wann ein Thread überflüssig oder zu Ende ist, das ist total nervend :kotz: . Daran ändern auch längst nicht mehr originelle Sprüche über tote Pferde nichts.

Im Übrigen geht es in diesem Fall um das Ureigenste, das Fahren, und das sollte interessieren und tut es offensichtlich auch, anscheinend weit mehr als die zweihundertsiebenundachtzigste Beschreibung einer Bremshebelverbreiterung oder Sturzbügelzusatzscheinwerfervariante, gelle :!:

Yeti.
Meine Moppeds: Zündapp DB200; BMWs: R69S - R100 - R100CS - R100GS > HPN-Sport - K1; Yammis: FZS1000; XT1200Z; Tracer900-GT
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“