Drei Räder, eins weg.

Antworten
jalla

Drei Räder, eins weg.

Beitrag von jalla »

Hallo Leute,
da es meiner Frau gesundheitlich nicht mehr möglich ist, überhaupt noch mitzufahren und die schmalen Wege die ich so gerne fahre, meinen Blutdruck in für mich nicht gute Höhen treibt, bin ich ab heute wieder mit zwei Rädern unterwegs.
Es war eine Abwägung ob eher den Rücken entlasten, oder lieber mein Herz etwas schonen.
Entscheidung ist heute gefallen.
Der Schwenker bleibt aber dem Forum erhalten.
Er fährt zukünftig in Dortmund mit FatmaN (Bastian) spazieren.
Wurde heute in Dortmund demontiert.
Basti ich wünsche dir Allzeit gute Fahrt.
Liebe Grüße nochmals an dein ganze Fam..
Und danke für die schöne kl. Tour heut Nachmittag.
20190620_152204.jpg
FatmaN
Beiträge: 191
Registriert: Mi 6. Mär 2013, 07:38
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 59100
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: NRW

Re: Drei Räder, eins weg.

Beitrag von FatmaN »

Vielen Dank für die guten Wünsche.

Ich werde hier in ein paar Wochen natürlich Bericht erstatten, wenn es dann heißt: "zwei Räder, eins dabei" ;)

Wenn ich dann wieder angebaut habe und es in besten Falle auch noch vom TÜV eingetragen bekommen habe :kotz: :lol:
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“