Vorstellung und Vorstellungen

Benutzeravatar
Daniel-Ernesto
Beiträge: 187
Registriert: Mo 18. Mär 2019, 08:55
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 50000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Wuppertal

Re: Vorstellung und Vorstellungen

Beitrag von Daniel-Ernesto »

Hi,

bin sie gestern gefahren. Hat mir gut gefallen.
Bärenstarker Motor. War ich sehr begeistert von. Allerdings muss ich sagen, ich habe eine Ahnung von der Drossel bekommen. Ob es mich stört kann ich in ner halben Stunde nicht sagen. Aber ich kann mir schon vorstellen, es gut zu finden auch die Leistung zur verfügung zu haben, mit der sie gebaut wurde.


Einzig das hohe Gewicht macht mir bisschen Bedenken. Ich war in der Halben Stunde so vom Motor überwältigt das ich gar nicht so viel augen für andere wichtige Sachen hatte.
Aber im grossen und ganzen gefällt sie mir sehr gut und alles was ich aus Tests und Berichten hörte scheint zu zutreffen. Steht in der engeren Auswahl.
Ist schon echt n grosses Schiff. Hätte ich rein von den Fotos nicht gedacht.

Lassen sich die Fußrasten verstellen?
Gibts n längeren Schalthebel? Der war bisschen kurz. Ich google sonnst auch mal....


Viele Grüße,

Daniel
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“