Exot?

Antworten
hippie

Exot?

Beitrag von hippie »

Moinsen,
scheinbar fahren wir alle einen ganz exklusiven Exoten:
Hab grad von meinem Freundlichen erfahren das Yamaha keine rechten hinteren Blinker mehr liefern kann :(
Ist nach nun 8 Jahren ja auch kein Wunder, muß man mit rechnen wenn man sich für so ein besonderes Modell
eines so kleinen Nischenanbieters entscheidet :?
Da kleb ich das Glas des Alten eben wieder zusammen, geht ja auch :-)
Gruß
Hippie
Zörnie

Re: Exot?

Beitrag von Zörnie »

Passen denn keine von anderen Yamaha-Modellen?
Benutzeravatar
sammy65
Beiträge: 211
Registriert: Do 19. Mai 2016, 12:15
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 87800
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Köln

Re: Exot?

Beitrag von sammy65 »

Welche brauchst du denn ... habe noch 4 Stück bei mir rumliegen ... zur Not auch mit weißen Gläsern! ;-)
hippie

Re: Exot?

Beitrag von hippie »

Hallo
ne, brauch nicht zwingend. Ich kleb beim Alten das orangene Außenteil wieder an den Reflektor, das geht schon.
Wollte nur die Info weitergeben und meiner Verwunderung Ausdruck verleihen.
Aber dank für's Angebot.
Gruß
Hippie
DSCN4601-1.jpg
DSCN4601-1.jpg (8.48 KiB) 1464 mal betrachtet
Benutzeravatar
Tequila
Beiträge: 3707
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 09:13
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 1
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Overath

Re: Exot?

Beitrag von Tequila »

Ich hätte auch noch einen für hinten rechts hier rumliegen - würde ich sogar verschenken (gelbes Glas) - bei Interesse PN
Viele Grüße
Heinz

*hoffentlich werde ich nie erwachsen*
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“