Alles hat seine Zeit

Benutzeravatar
Willi
Beiträge: 143
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 12:20
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 80000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Modell der 2. XT1200Z: Anderes
Ort: 24937 Flensburg
Kontaktdaten:

Alles hat seine Zeit

Beitrag von Willi »

und die Zeit mit der :xt12: und mir ist abgelaufen, es war eine schöne Zeit :daumen: ,
die :xt12: ist bist auf einen defekten Cockpitknopf problemlose 80 tsd. km gelaufen
und die macht sie sicherlich noch einmal :-) .
Die :xt12: ist mit mir und Barbara 5 mal beim HiFaKo dabei gewesen, sie hat uns nach
Kroatien, an den Gardasee und durch Rumänien begleitet … danke :xt12: .

Bild

und hier die neue BMW R1200GS Adventure

Bild

Einen schönen ersten Advent wünschen wir allen
Wilfied und Barbara
Zündapp KS 50 Supersport, XV 750 SE, SR 500, XRV 750 Africa Twin, XT 1200 Z Super Ténéré, R1200GS LC ADV
jalla

Re: Alles hat seine Zeit

Beitrag von jalla »

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Untersatz . :daumen:

Dir auch schönen ersten Advent und eine besinnliche Vorweihnachtszeit
Benutzeravatar
hawaiian
Beiträge: 360
Registriert: Do 29. Aug 2013, 13:53
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 185500
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Berlin

Re: Alles hat seine Zeit

Beitrag von hawaiian »

Hi Ihr beiden,
danke. Euch auch eine schöne Zeit.
Gratulation; möge die Neue genauso halten wie die XT.
Gruß Frank.
Gruß
hawaiian

Hercules KS50, XS400, XJ550, XJ900F, XJ900S, XT1200Z(DP01)
Zörnie

Re: Alles hat seine Zeit

Beitrag von Zörnie »

Hallo Barbara und Willi,

Glückwünsche zum neuen Motorrad und euch auch eine schöne Adventszeit.

Bei meiner :xt12: und mir ist es ähnlich. 57.000 km hatten wir zusammen Spaß, aber nun ist sie erst einmal per Handschlag an einen Interessenten gegangen und auch meine neue Reiseenduro für die nächsten Jahre kommt aus Spandau bei Berlin.

Viele Grüße
Steffen
Benutzeravatar
lucky
Beiträge: 572
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 19:56
Erstzulassung: 2012
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: unter der Ostebrücke

Re: Alles hat seine Zeit

Beitrag von lucky »

pfui
Sushi is besser als Weisswurst
Zörnie

Re: Alles hat seine Zeit

Beitrag von Zörnie »

lucky hat geschrieben: Sa 1. Dez 2018, 22:27pfui
Warum?
Benutzeravatar
deXTer
Beiträge: 724
Registriert: Sa 31. Mär 2018, 21:34
Erstzulassung: 2017
Km-Stand: 72600
Modell: DP07
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 75248

Re: Alles hat seine Zeit

Beitrag von deXTer »

Hallo Willi,

viel Spaß und viele schöne Kilometer mit der Neuen. :daumen:
Schöne Grüße
Harald
TJoe

Re: Alles hat seine Zeit

Beitrag von TJoe »

Hallo Willi + Barbara,

schade, dass ihr euch von der XT trennt. Aber wenn die Zeit gekommen ist, ist es gut, auch loszulassen. Die besten Wünsche für euch und die neue GS, auf dass ihr mit ihr genauso viel Spass haben mögt!

Von uns "Weisswurstäquatorianern" einen herzlichen Adventsgruss zurück in den Norden zur Sandbank :winken: .

Joe + Hanne
TenereTourer
Beiträge: 393
Registriert: Do 6. Dez 2012, 10:53
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 20800
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Dillkreis

Re: Alles hat seine Zeit

Beitrag von TenereTourer »

@ Willi
@Zörnie

Alles hat seine Zeit und das ist auch gut so.

Herzlichen Glückwunsch an euch Beide zur neuen BMW, ... und wie ich finde, eine sehr gute Wahl.

Ich habe seit 2014 ca. 66000 unbeschwerte KM auf der weiß/blauen Marke gefahren und die waren absolut problemlos.

Aber was für die :xt12: gilt, gilt auch für BMW, ab März wird wieder mal KTM gefahren.

Aber mal was anderes; dürft Ihr denn damit zum HIFAKO fahren ? :-)
Gruß
Günter
Benutzeravatar
Norton
Beiträge: 1471
Registriert: Mi 13. Nov 2013, 10:35
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 0
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Südweststeiermark

Re: Alles hat seine Zeit

Beitrag von Norton »

Bin den umgekehrten Weg gegangen ;) . Kann über die GS nichts Schlechtes sagen. Viel Freude und tolle
Touren wünsche ich Euch beiden!
PICT00090839.jpg
PICT0082.JPG
Gruß Michael
Victoria Bergmeister...76 andere...Suzuki DR350SE...?
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“