Louis im Tessin

Benutzeravatar
ila
Beiträge: 1993
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 06:44
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 99800
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Bei Landshut

Re: Louis im Tessin

Beitrag von ila »

Hallo Helmut,
ein geiles Video, danke fürs Teilen.... Das Meiste davon kenne ich, bin es aber noch nie nicht mit dem Mopped gefahren, nur auf 4 Rädern, macht aber "mit ohne Dach" auch viel Spass.

Und bzgl. Lara.... man(n) muss ich Ziele setzen - Du schaffst das schon :mrgreen: :mrgreen:

Gruss Asterix
First Edition, Blau-Silber
Franki

Re: Louis im Tessin

Beitrag von Franki »

Helmut hat geschrieben: Di 20. Nov 2018, 16:51 ... wir können uns eigentlich auch nicht beschweren.
is' klar. Ardennen und das Argonne vor der Haustür, dann mal eben runter in die Comté und das Jura. Freu' mich auch schon auf den "Ruhe"stand wieder zu Hause in NRW :winken:
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“