Timmelsjoch

Antworten
Bully

Timmelsjoch

Beitrag von Bully »

Hallo Leute
Heute hat man angefangen das Timmelsjoch zu räumen :klatsch:
Wegen des strengen Winters schätzen sie das erst Anfang Juni das Timmelsjoch frei ist
Wer im Mai eine Tour nach Meran geplant hat muss übern Brenner oder Rechen ausweichen
Wenn ich etwas anderes höre werde ich euch gleich informieren
Bully
jalla

Re: Timmelsjoch

Beitrag von jalla »

Danke für Info
Benutzeravatar
Leone blu
Beiträge: 2471
Registriert: Di 30. Jul 2013, 08:17
Erstzulassung: 2013
Km-Stand: 88300
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Oberbayern - Fünfseenland

Re: Timmelsjoch

Beitrag von Leone blu »

Yepp, danke für die Info...

Als wir Anfang Juni 2010 mit dem Bulli zum Comer See wollten, habe ich bewusst eine Motorradstrecke gewählt - das Stilfser Joch...

Hatte nur vergessen zu checken, ob es wirklich frei ist. Vom Reschenpass kommend bei Spondinig rechts abgebogen, da kommt vom Beifahrersitz Protest von wegen "Gesperrt" und so. War auch richtig, ein Erdrutsch. Das hätte man höchstens knapp vorher über's I-Net erfahren können...

Na ja, dann fiel mir zum Glück der Umbrail ein und einer der Grenzer wusste auch sicher, dass man oben in Richtung Bormio weiter kommt.

An diese Urlaubsreise denken wir heute noch gerne zurück... :mrgreen: :mrgreen:

Ciao, R.
Ich freue mich, wenn's draußen regnet - denn wenn ich mich nicht freue, regnet's auch... (Karl Valentin)
Benutzeravatar
SiriusBlack
Beiträge: 308
Registriert: Di 6. Aug 2013, 19:36
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 115000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0

Re: Timmelsjoch

Beitrag von SiriusBlack »

Vielleicht hilft auch dieser Link über's Jahr:

http://www.alpenpaesse.co
"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn du erkennst, dass du nur eins hast.“
Benutzeravatar
Leone blu
Beiträge: 2471
Registriert: Di 30. Jul 2013, 08:17
Erstzulassung: 2013
Km-Stand: 88300
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Oberbayern - Fünfseenland

Re: Timmelsjoch

Beitrag von Leone blu »

Frawa hat geschrieben: Di 17. Apr 2018, 21:35 Vielleicht hilft auch dieser Link über's Jahr:

http://www.alpenpaesse.co
Ja ja, ganz sicher. Man muss ihn halt selber klicken... :mrgreen:

Ciao, R.
Ich freue mich, wenn's draußen regnet - denn wenn ich mich nicht freue, regnet's auch... (Karl Valentin)
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“