Aufkleber entfernen

Benutzeravatar
Floh
Beiträge: 768
Registriert: Sa 17. Dez 2011, 17:35
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 65766
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 53545 Ockenfels

Re: Aufkleber entfernen

Beitrag von Floh »

Ich benutze und das sehr erfolgreich den Etikettenentferner von Chemie Solvent Gestern noch Rückstände von den Ausgleichsgewichten der Auto Alufelgen damit weg bekommen :daumen: Alles was von Aufklebern zurück bleibt bekommt dieses Mittelchen weg. Man muss natürlich etwas Geduld haben und ggf. das Zeug mehrmals anwenden.

Gruß Floh
ab 1991 - XTZ660 Ténéré (über 30 Jahre Ténérist) + XT1200Z (DP01) wurde verkauft + African Twin CRF1000 ATAS

Gruß Norbert
Engländer

Re: Aufkleber entfernen

Beitrag von Engländer »

Hallo Zusammen ,
vielen Dank für die vielen Tipps :daumen: .
Da ich WD40 in der Garage hatte , habe ich es als erstes damit versucht. Zu meinem Erstaunen gingen die Klebereste damit gut ab, auch ohne den Lack zu beschädigen. Es war zwar etwas Zeitaufwendig, aber mit dem Baumwolltuch bekam ich nach und nach alle Reste vom Tank gerubbelt.
Benutzeravatar
yammiyammi89
Beiträge: 56
Registriert: Mi 29. Jul 2015, 22:36

Re: Aufkleber entfernen

Beitrag von yammiyammi89 »

Schön,...... :lol: , in vielerlei Hinsicht......als wenn es jemand gewusst hätte.....
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“