TomTom Halterung

Antworten
Hugo

TomTom Halterung

Beitrag von Hugo »

Hallo zusammen. Habe mir heute endlich eine :xt12: gekauft. Bj 2013 mit 30000 km. Es ist sämtliches Zubehör vorhanden.Nach langen passiv lesen habe ich mich gerade hier angemeldet. Ich habe ein Problem welches ihr vielleicht schnell lösen könnt. Die :xt12: hat eine aktive Tom Tom Navi Halterung verbaut. Das Navi selber hat der vorbesitzer behalten. Könnt Ihr mir vielleicht sagen für welches Gerät das ist oder welche kompatibel sind? Ich habe ein Bild von der Halterung im Anhang
Vielen Dank schon mal
Dateianhänge
IMG_20180224_111155.jpg
ThinFr

Re: TomTom Halterung

Beitrag von ThinFr »

Hallo, ist für dieses Gerät. Das Letzte dieser Serie
https://www.tomtom.com/en_gb/sat-nav/mo ... cts/rider/
http://www.connect.de/testbericht/test- ... 23427.html

entweder gebraucht holen oder gleich auf auf ein neues Navi wechseln.

Gruß Bill
Hugo

Re: TomTom Halterung

Beitrag von Hugo »

Danke.Dann stöber ich mal durchs Netz....
Benutzeravatar
lopi1974
Beiträge: 146
Registriert: Di 16. Jan 2018, 11:17
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 34000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Duisburg

Re: TomTom Halterung

Beitrag von lopi1974 »

Ja,das ist ein Rider,habe ich auch.Du solltest keine schwierigkeiten haben solch ein Gerät bei Ebay zu bekommen....
Honda NX 250;Honda VFR 750;Honda CBR 1000 F,Honda 1100XX,Suzuki Hayabusa 1300,Honda CB 750,Yamaha Seca,
Honda Africa Twin,Yamaha FJR 1300,BMW R1100GSHonda Varadero 1000,BMW K 1200 GT,BMW R1200GS
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“