Erik Peters "Kuba"

Antworten
Caschi1967

Erik Peters "Kuba"

Beitrag von Caschi1967 »

Moin Gemeinde,
vielleicht gibt es ja noch den ein oder anderen, der wie ich sehnsüchtig auf was neues von Erik Peters gewartet hat.

Hab gerade gesehen, das jetzt seine Kuba-Reise verfügbar ist...
Grüße Carsten
Harrz
Beiträge: 275
Registriert: Sa 2. Mai 2015, 21:07
Erstzulassung: 2015
Km-Stand: 56000
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0

Re: Erik Peters "Kuba"

Beitrag von Harrz »

Moin,
ich habe ihn schon gesehen. Sehr geiler Film.
Der Erik hat es drauf. Lohnt sich.
Viele Grüße,
Hartmut
Benutzeravatar
Leone blu
Beiträge: 2483
Registriert: Di 30. Jul 2013, 08:17
Erstzulassung: 2013
Km-Stand: 88300
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Oberbayern - Fünfseenland

Re: Erik Peters "Kuba"

Beitrag von Leone blu »

Das ist gut zu wissen. Hatte vor ein paar Wochen seinen Newsletter im Postfach, nur noch keine Zeit, mich drum zu kümmern. Danke Euch beiden a) für's wachknuffen und b) für die Empfehlung...

Ciao, R.
Ich freue mich, wenn's draußen regnet - denn wenn ich mich nicht freue, regnet's auch... (Karl Valentin)
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“