Tempolimit in Frankreich

Franki

Re: Tempolimit in Frankreich

Beitrag von Franki »

rieberger hat geschrieben: So 14. Jan 2018, 16:04
Jaufenspass hat geschrieben: Fr 12. Jan 2018, 13:56 ich war noch nie mit dem Motorrad in Frankreich. Ob ich jemals mit der :xt12: dorthin fahren werde...
Frankreich ist ein super Reise- und Ferienland. [...]
Prinzipiell wird die Temporeduzierung dem Spaß keinen Abbruch tun.
Also - on y va!
genau das! Gut auf den Punkt gebracht :daumen:
Rieberger

Re: Tempolimit in Frankreich

Beitrag von Rieberger »

:essen: :winken: Auf Gallien lasse ich nichts kommen !
Benutzeravatar
laichy
Beiträge: 601
Registriert: Do 12. Sep 2013, 15:10
Erstzulassung: 2013
Km-Stand: 53000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0

Re: Tempolimit in Frankreich

Beitrag von laichy »

Bin weder in F jemals geblitzt worden, noch habe ich einen mobilen Blitzer gesehen und die stationären kennt das Navi.
Und diese Strassen ohne Mittelstrich sind mit Tacho 90 (echte 82) sowie schon eher schnell befahren -> passt!

Aber ehrlich: Ganz gut, wenn das Leute abhält nach F zu reisen - dann hält es IMHO genau die Richtigen ab :engel:
Keep in mind: Opinions are like assholes - everybody's got one!
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“