Ein friedliches, erfolgreiches Neues Jahr 2018

Antworten
Benutzeravatar
scuderia
Beiträge: 418
Registriert: Di 28. Apr 2015, 06:43
Erstzulassung: 2020
Km-Stand: 21000
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 6250, Österreich

Ein friedliches, erfolgreiches Neues Jahr 2018

Beitrag von scuderia »

Ciao Bikefreunde!

Besser kann ein Jahr für mich nicht ausklingen. Schöne, großartige Touren mit Freunden und meiner Familie durch die Österreichischen und die Italienischen Alpen. Durch ganz Italien und Sizilien. Durch Österreich und Slowenien. Keine Probleme und Unfälle.

Dann der Start meines Blog’s mit über 6.000 Seitenzugriffen im ersten Monat.

Gesundheit, ein trockenes Dach über dem Kopf, Übermaß zu Anziehen und Essen. Meine liebevolle, ehrliche Frau und mein guter Sohn und Motorradkumpel mit dem mich eine besondere Liebe verbindet.

Nicht zuletzt ihr! Viel Erfahrung, Motivation und Freude habe ich von eurem Feedback und euren Anregungen erhalten. Mein herzliches Danke dafür!
Ich freue mich für die Zukunft auf viele gemeinsame Kurven, ob auf der Straße oder in meinem Blog und wünsche euch ein erfolgreiches, friedliches Jahr 2018.

Salve, Mario
www.motorradkopf.at
122.dr..jpeg
www.motorradkopf.at
Benutzeravatar
NavWil
Beiträge: 341
Registriert: Do 7. Sep 2017, 11:14
Erstzulassung: 2017
Km-Stand: 44500
Modell: DP07
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 33729

Re: Ein friedliches, erfolgreiches Neues Jahr 2018

Beitrag von NavWil »

Hallo liebe :xt12: Treiber.
Alles Gute für 2018.
Ich schließe mich den Wünschen meines Vorredners an ;)
Ich bin ja noch neu hier und ich hoffe, in 2018 mal den Einen oder die Andere von euch zu treffen.
Allzeit gute Fahrt :sonne:
Meine Bike-Historie: Maico MD50, Honda CB100, Yamaha RS100, ... lange lange nichts, ... 17 Jahre Suzuki VX800, Yamaha XT1200ZE
Uhu

Re: Ein friedliches, erfolgreiches Neues Jahr 2018

Beitrag von Uhu »

Alles Gute auch von mir und alles, was Ihr euch wünscht soll so in Erfüllung gehen.
Benutzeravatar
Chris
Beiträge: 198
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 18:32
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 100651
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Berlin

Re: Ein friedliches, erfolgreiches Neues Jahr 2018

Beitrag von Chris »

Ein gesundes neues Jahr auch von mir. Mit vielen Unfallfreien Kilometern und hoffentlich schönen Erlebnissen mit und ohne :xt12: :winken:
lg Chris
Werner_ED
Beiträge: 272
Registriert: Mo 12. Okt 2015, 17:20
Km-Stand: 0
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0

Re: Ein friedliches, erfolgreiches Neues Jahr 2018

Beitrag von Werner_ED »

Auch von mir ein erfolgreiches und unfallfreies 2018.

Gruß aus dem "frühlingshaften" Erding
Werner :-)
Michael-L
Beiträge: 411
Registriert: Fr 29. Nov 2013, 10:56
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 91000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0

Re: Ein friedliches, erfolgreiches Neues Jahr 2018

Beitrag von Michael-L »

Servus Leuts
auch von Mir alles erdänklich Gute fürs Neue Jahr haut rein :daumen: :daumen:
Eif19

Re: Ein friedliches, erfolgreiches Neues Jahr 2018

Beitrag von Eif19 »

Hallo an alle,

bin zwar noch neu hier, wünsche aber auch schon mal ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2018. Hoffentlich wird die neue Saison auch gut, ich freu mich schon drauf!
Benutzeravatar
Stellwerker
Beiträge: 279
Registriert: Mi 11. Jul 2012, 11:12
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 0
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Dessau

Re: Ein friedliches, erfolgreiches Neues Jahr 2018

Beitrag von Stellwerker »

Ein gesundes, glückliches und unfallfreies Jahr 2018 wünsch ich. Der Rest findet sich. :bier:
"Political Correctness ist eine neue und möglicherweise die gefährlichste Form des Totalitarismus." Frederick Forsyth
Ex DP01
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“