Einbruch!!! Fotoequipment etc. gestohlen...

Antworten
edgar

Einbruch!!! Fotoequipment etc. gestohlen...

Beitrag von edgar »

Hallo zusammen,

gestern am 22.12.2017, zwischen 12:00 Uhr und 18:30 Uhr, wurde bei uns im Haus eingebrochen! Alles wurde durchwühlt und diverse Wertgegenstände wurden entwendet.

Hier eine Auflistung der Sachen, die vielleicht zu sehr günstigen Preisen oder in Foren oder Ebay etc. angeboten werden könnten:

Ehering (Männergröße) Weißgold und Gelbgold, Gravur innen "Beate & Edgar 2002"

Sony Alpha 7 Mark II, Vollformat DSLM, Seriennummer 3817002

Objektiv Sony FE 24-105mm f4 G OSS (SEL24-105G), Seriennummer 1800006

Objektiv Sony FE 90mm f2.8 Macro G OSS (SEL90M28G), Seriennummer 1845778

Objektiv Sony FE 70-200 f4 G OSS (SEL70200G), Seriennummer nicht vorhanden, nur ASIGN B00G9UJW36

Blitz Sony HVL-F60M, ASIGN: B009GX3108

MacBook Air 13" (2016) Seriennummer endet auf 1H3QK

MacBook Pro 13" Seriennummer endet auf VDH2H

MacBookPro 13" Seriennummer endet auf 0DH2G

Appel Watch Series 1 Sport Aluminiumgehüse 42mm, Seriennummer endet auf UG9J6

Schwarzer Fotorucksack LowePro MiniTrekker

Messer handgemacht von Messermacher Stefan Mattner, Gesamtlänge ca. 22cm, Modell "BigOne", Holzgriffschalen aus Ziricote, in der Klinge ist das Logo SM eingestanzt

Sollten euch diese Gegenstände angeboten werden, dann kontaktiert uns bitte oder die Polizei in Genthin oder Burg!
Wir sind für alle Hinweise dankbar!!!

Gruß Edgar
jalla

Re: Einbruch!!! Fotoequipment etc. gestohlen...

Beitrag von jalla »

Hall Edgar,
schöne Schei.. .
:kotz:

Hoffe ihr bekommt trotzdem etwas Ruhe und Besinnlichkeit in den Feiertagen.

Ich halt die Augen im Netz mal offen.
Benutzeravatar
Tequila
Beiträge: 3707
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 09:13
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 1
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Overath

Re: Einbruch!!! Fotoequipment etc. gestohlen...

Beitrag von Tequila »

Hallo Edgar
Ja - kacke sowas :daumen_ab: hast du die Macs vielleicht mit dem iPhone verknüpft und kannst die Fuktion „meinen Mac suchen“ nutzen? Ich sehe auf meinem iPhone immer wo die Macs, die iPhons und die iPads sind
Viele Grüße
Heinz

*hoffentlich werde ich nie erwachsen*
edgar

Re: Einbruch!!! Fotoequipment etc. gestohlen...

Beitrag von edgar »

Tequila hat geschrieben: Sa 23. Dez 2017, 13:01 Hallo Edgar
Ja - kacke sowas :daumen_ab: hast du die Macs vielleicht mit dem iPhone verknüpft und kannst die Fuktion „meinen Mac suchen“ nutzen? Ich sehe auf meinem iPhone immer wo die Macs, die iPhons und die iPads sind
Ja, solange sie online sind...bisher wurde nur offline angezeigt :?
Naja, die Chancen stehen schlecht aber man sollte die Hoffnung nicht aufgeben...

Danke an Alle und beste Grüße!
Eif19

Re: Einbruch!!! Fotoequipment etc. gestohlen...

Beitrag von Eif19 »

Bis jetzt ist mir nichts von den Dingen zufällig im Internet unter die Finger gekommen. Ich wünsche zwar viel Glück, aber ich denke nicht, dass die Sachen wieder auftauchen. So ein Mist!
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“