Shell V-Power Smart Deal

Bluefox
Beiträge: 47
Registriert: Do 13. Aug 2015, 12:19
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 42000
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Wolfenbüttel

Re: Shell V-Power Smart Deal

Beitrag von Bluefox »

Hallo,

wenn man die Jahresprämie von 99 Euro auf die 1800 Liter aufschlägt, zahlt man pro Liter 5,5 Cent! :?
Wenn man weniger tankt, wird das noch höher. Irgendwann zahlt man dann den gleichen oder einen höheren Preis, als vorher! :daumen_ab:

Das ist nur Abzocke und Kundenbindung. Aber das muss jeder selber wissen, es ist schließlich sein Geld! :winken:
Gruss und gute Fahrt

Martin
Benutzeravatar
ernie
Beiträge: 194
Registriert: Di 7. Jul 2015, 09:21
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 59000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 21077 Hamburg

Re: Shell V-Power Smart Deal

Beitrag von ernie »

Moin,

für die, die gerne V-Power tanken, läuft aktuell wieder eine Aktion bei Shell. Jeden Donnerstag bis zum 3.1.19 kann man den Jahrestarif ( max. 1800 Liter) für 79,95 buchen.... Meine Tanke in Harburg hat mir noch nochmal 20 Taler geschenkt.... ich habs mal gemacht.

Also wer es braucht.... Für 60 Taler kann man/ich nix verkehrt machen, wobei ich 4 Fahrzeuge eh schon mit dem Luxusfusel betanke :klatsch:

Beste Grüße aus HH,
Bert
Rechts ist Gas....
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“