2017 oder auf 2018 warten?

Zörnie

Re: 2017 oder auf 2018 warten?

Beitrag von Zörnie »

jalla hat geschrieben: Di 31. Okt 2017, 09:33 und wer käuft sich schon ein Motorrad bloß weil es ne goile Farbe hat :daumen_ab: .
Ich nicht !
Du nicht und ich auch nicht. Aber wer die Wahl zwischen verschiedenen Motorrädern und Herstellern hat, wird sich für das attraktivere Modell entscheiden und da spielen Farben und Designs auf jeden Fall eine Rolle.
Yeti
Beiträge: 2408
Registriert: Mo 7. Jul 2014, 16:45
Erstzulassung: 2019
Km-Stand: 46155
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Modell der 2. XT1200Z: Anderes
Ort: Lkr. Esslingen

Re: 2017 oder auf 2018 warten?

Beitrag von Yeti »

jalla hat geschrieben: Di 31. Okt 2017, 09:33 ...wenn wir alle Trabi fahren würden...
"Männer aus Stahl fahren Autos aus Pappe" habe ich auf einem Trabi gelesen ;)
Meine Moppeds: Zündapp DB200; BMWs: R69S - R100 - R100CS - R100GS > HPN-Sport - K1; Yammis: FZS1000; XT1200Z; Tracer900-GT
Benutzeravatar
SiriusBlack
Beiträge: 308
Registriert: Di 6. Aug 2013, 19:36
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 115000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0

Re: 2017 oder auf 2018 warten?

Beitrag von SiriusBlack »

Moin,Moin,
so ich geb dann auch mal mein, neudeutsch / denglich, Statement ab, warum immer was Neues??
All der elektronische Schnickschnack treibt die Preise und das Gewicht nach oben. Wie heißen die
Möppis die wir so lieben - REISEENDUROS - und eine solche sollte sie auch im Gelände nicht allzu schwer zu Händeln
sein. Was nützen die Helferlein denn so im Gelände, wenn es nicht gerade das abschaltbare ABS ist?
Ich bin auch mehr der Straßenfahrer, Gelände ab und zu mal ein Feldweg, oder ein kleines unbefestigtes Stück und gut.
Was man hat weiß man, was man bekommt weiß man nicht und wer unzufrieden mit seinem Motorrad ist
sollte vielleicht mal generell über dieses nachdenken.
Das Neue ist nicht immer unbedingt das bessere, sondern eher nur Feind des Guten. . . . . und man will nur unser Bestes - unsere €ronen.
Nach einem Crash in 2012 habe ich nur kurz überlegt Schrott oder Aufbau, sie ist wieder aufgebaut und kullert wie am ersten Tag.
Ich glaube wir beide, meine :xt12: und ich wir werden zusammen alt, einen "Nachteil" gibts. . . . ich bin schon ziemlich "alt" :lol: :lol: :lol:
"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn du erkennst, dass du nur eins hast.“
XT Freunt
Beiträge: 534
Registriert: So 2. Feb 2014, 16:52

Re: 2017 oder auf 2018 warten?

Beitrag von XT Freunt »

So geht es mir auch bin super zufrieden denke nicht das neuer so viel besser ist. :winken:
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“