Fehlalarm Fehlercode 42

Antworten
Benutzeravatar
Irrlander
Beiträge: 1499
Registriert: Mi 26. Okt 2011, 20:15
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 100001
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Westfalen

Fehlalarm Fehlercode 42

Beitrag von Irrlander »

DONT-PANIC!

Was bisher geschah:
Ich wollte schnell einen Brifumschlage zum Finanzamt bringen.
Als ich die XT aus der Garage schiebe ist der Vorderradreifen etwas flach, also mal schnell zur Tanke.
Weil die Tanke nur 200m weit ist, lasse ich den Motor laufen während ich den Reifendruck prüfe, ich will ja keinen Zickenterror.

Als ich wierder aufsteige und losdüsen will "Motorarlarm" im Cockpit. MIST (um Bernd zu zitieren).
Da der Motor 45Grad erreicht hat, mache ich die Zündung doch aus und neu an.
Weiter Motoralarm, Fehler 42. MIST, jetzt kenne ich die Antwort, aber Frage mich was 42 bedeutet.
Nochmal Zündung aus/an, 42 MIST.

Startknopf gedrückt,
der Motor läuft scheinbar normal, weiter "Motoralarm", MIST,
also wieder zurück zur Garage.
Kaum bin ich von Geländer der Tanke, geht der Motoralarm aus (HÄÄH? was jetzt), trotzdem
Mopped wieder einparken und nach Hause im Handbuch lesen.

DONT-PANIC! Alles Gut..

Ich habe die XT mit laufendem Motor auf den Haupständer gestellt, das Hinterrad gedreht um an das Ventil zu kommen und so einen Fehlalarm des Hinterrad-Sensors 42! ausgelößt.

PS: Heute das Handtuch nicht vergessen, es ist Towelday.
unterwegs ..,um fremde Welten zu entdecken...und neue Zivilisationen
____________________________________________________________
V50,XTZ660,1000SP,Z750LTD,XT1200Z,RAPTOR650
affentwin

Re: Fehlalarm Fehlercode 42

Beitrag von affentwin »

Wie bereits Douglas Adams in "Per Anhalter durch die Galaxis" schrieb:
Die Antwort auf die Frage nach dem Sinn des Lebens, des Universums und dem ganzen Rest lautet 42... :klatsch:

Carsten

PS: Und wer das Geschriebene nicht versteht, dem empfehle ich den Babelfisch...
Und wehe, es fängt jetzt einer an zu reimen wie Zaphod...
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“