Auto-Erinnerungen

jalla

Auto-Erinnerungen

Beitrag von jalla »

Werner_ED hat geschrieben:Hatte ich früher mal im VW Käfer (kennt hier vermutlich keiner mehr)
Werner selbst verständlch kenne ich VW Käfer. Hatte 3 an der Zahl mein Eigen nennen dürfen. Tolle Zeit und das war noch Blech
Werner_ED
Beiträge: 272
Registriert: Mo 12. Okt 2015, 17:20
Km-Stand: 0
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0

Re: Batterie defekt

Beitrag von Werner_ED »

War ja eigentlich klar, dass der Käfer hier noch bekannt ist.
:xt12: wird ja meist von (keinem wehtun) etwas reiferen Menschen gefahren :engel: :engel: :engel:

Gruß aus Erding
Werner :)
Yeti
Beiträge: 2408
Registriert: Mo 7. Jul 2014, 16:45
Erstzulassung: 2019
Km-Stand: 46155
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Modell der 2. XT1200Z: Anderes
Ort: Lkr. Esslingen

Re: Batterie defekt

Beitrag von Yeti »

Helmut hat geschrieben: meine Jugendfreundin hatte einen 1302 und ich eine Badewanne. ;)
Welche Abgründe tun sich mir da auf :o Standen doch die Schlaufe an der B-Säule der Käfer in zweifelhaftem Ruf :oops: Und meinst Du mit Badewanne das Ding im Bad oder den da ?

Schöne Grüße, Yeti.
Dateianhänge
Badewanne.jpg
Badewanne.jpg (3.1 KiB) 4201 mal betrachtet
Meine Moppeds: Zündapp DB200; BMWs: R69S - R100 - R100CS - R100GS > HPN-Sport - K1; Yammis: FZS1000; XT1200Z; Tracer900-GT
Benutzeravatar
Norton
Beiträge: 1471
Registriert: Mi 13. Nov 2013, 10:35
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 0
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Südweststeiermark

Re: Batterie defekt

Beitrag von Norton »

Also bitte Yeti, wenn schon Badewanne, dann in diesem Forum doch die :-) :
220px-Triumph_Speed_Twin_motorcycle.JPG
220px-Triumph_Speed_Twin_motorcycle.JPG (17.07 KiB) 4177 mal betrachtet
Spitzname in England: Bathtube.
L G Michael
Gruß Michael
Victoria Bergmeister...76 andere...Suzuki DR350SE...?
llosch

Re: Batterie defekt

Beitrag von llosch »

Werner_ED hat geschrieben:.... wird ja meist von (keinem wehtun) etwas reiferen Menschen gefahren :engel: :engel: :engel:

Gruß aus Erding
Werner :)
Also ich bin trotz 55 Jahren sicher noch nicht "reif".
Habe nur jahrzehnte an jugendlicher Erfahrung.

Unschuldige Grüße,
Axel
Benutzeravatar
Helmut
Beiträge: 5478
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 20:12
Erstzulassung: 2022
Km-Stand: 0
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Modell der 2. XT1200Z: Anderes
Ort: Da wo ich mich Zuhause fühle

Re: Batterie defekt

Beitrag von Helmut »

Yeti hat geschrieben:
Welche Abgründe tun sich mir da auf :o Standen doch die Schlaufe an der B-Säule der Käfer in zweifelhaftem Ruf :oops:
Ja Ja, :engel: das fällt unter die Rubrik, ES WAR EINMAL :oops: ;)
Yeti hat geschrieben:
Und meinst Du mit Badewanne das Ding im Bad oder den da ?
Doch schon etwas jünger, dafür aber mit Liegesitzen (nicht Batteriebetrieben :engel: ) ;)
Ford-Taunus.jpg
Meine Moppeds:
Hondas CB 500f>CB 400N>CB 750f>CB 900f>VFR 750f>
Yamahas FZS 1000>XT 1200(DP01)>MT 09 Tracer>XT 1200ZE(DP04)>Tracer 900 GT
BMW R 1250 GS

Gruß Helmut
llosch

Re: Batterie defekt

Beitrag von llosch »

Doch schon etwas jünger, dafür aber mit Liegesitzen (nicht Batteriebetrieben :engel: ) ;)
Ford-Taunus.jpg
[/quote]

Super schön!
Sehr klassische Farbkombi
Und... Die Luxus- Variante? Meine die Ghia Plakette zu sehen?!
Hab sowas ähnliches aber auf Opel Basis.
Auch mit manuellen Liegesitzen.
Histirische Grüße, Axel
Benutzeravatar
Tequila
Beiträge: 3728
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 09:13
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 1
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Overath

Re: Auto-Erinnerungen

Beitrag von Tequila »

Werner_ED hat geschrieben:Hatte ich früher mal im VW Käfer (kennt hier vermutlich keiner mehr)
Den Käfer hatte ich nie auf der Wunschliste aber zumindest als Teilespender hatte ich mal einen 34 PS Käfer.
Dateianhänge
Buggy.jpg
Buggy.jpg (41.83 KiB) 3961 mal betrachtet
Viele Grüße
Heinz

*hoffentlich werde ich nie erwachsen*
Franki

Re: Batterie defekt

Beitrag von Franki »

Helmut hat geschrieben:Doch schon etwas jünger, dafür aber mit Liegesitzen (nicht Batteriebetrieben :engel: ) ;)
Ford-Taunus.jpg
was für ein Fließheck! Wahrscheinlich der Inbegriff dessen :daumen: Wahnsinn! Danke fürs Einstellen! :klatsch:
Benutzeravatar
Helmut
Beiträge: 5478
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 20:12
Erstzulassung: 2022
Km-Stand: 0
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Modell der 2. XT1200Z: Anderes
Ort: Da wo ich mich Zuhause fühle

Re: Batterie defekt

Beitrag von Helmut »

llosch hat geschrieben: Und... Die Luxus- Variante?
Ja, Luxus pur. Hab den damals von der Chefin meines Vaters für ein paar Mark (das war wenigstens noch eine Währung) gekauft.
Die 500er war teurer ;) Das funktionierte, wie den "Älteren" bekannt, aber wegen der Versicherungsprämien nur mit An und Abmelden des jeweiligen Gefährts.
Meine Moppeds:
Hondas CB 500f>CB 400N>CB 750f>CB 900f>VFR 750f>
Yamahas FZS 1000>XT 1200(DP01)>MT 09 Tracer>XT 1200ZE(DP04)>Tracer 900 GT
BMW R 1250 GS

Gruß Helmut
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“