Unbekannte Sichtungen

Benutzeravatar
doppelklick
Beiträge: 2576
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:25
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 200150
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 2011
Km-Stand der 2. XT1200Z: 11500
Modell der 2. XT1200Z: DP01
Ort: Niederaichbach

Unbekannte Sichtungen

Beitrag von doppelklick »

Ich eröffne hier mal den Tread "Unbekannte Sichtungen" für alle die eine unbekannte :xt12: sehen, damit die Anfragen wer der Unbekannte war einen festen Platz haben.

Thomas
‹(•¿•)› Wer lesen kann ist klar im Vorteil! ‹(•¿•)›
<--- Dieser Beitrag gibt lediglich die persönliche Meinung des Verfasser wieder. --->
Benutzeravatar
Maurice
Beiträge: 394
Registriert: Mo 3. Okt 2011, 17:57
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 170000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Sittard

Re: Unbekannt Sichtungen

Beitrag von Maurice »

Dan werd ich mal anfangen,
Sonntag 25-3 eine Blaue :xt12: zusammen mit eine Weisse :xt12: gesehen in Adenau beim Zufahrt an der Nurburgring.
Und fasst gleichzeitig einen Schwartze der alleine war.
Ich war auf die Terrasse am :kaffee: gegenuber "Beim Hannes"
Etwas Spater der Blaue und Weisse nogmal gesehen in der gegend bei Hohe Acht.

Einer von das Forum hier :denker:
Schibo

Unbekannte Sichtung

Beitrag von Schibo »

Hallo Maurice,

"Etwas Spater der Blaue und Weisse nogmal gesehen in der gegend bei Hohe Acht."



Das war meine Eine und OceanD. Ich dachte erst, Du würdest anhalten, warst wohl etwas irritiert von meinem Gruß ;)

Grüße aus Essen
Petra
Benutzeravatar
Maurice
Beiträge: 394
Registriert: Mo 3. Okt 2011, 17:57
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 170000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Sittard

Re: Unbekannt Sichtungen

Beitrag von Maurice »

:oops: Ich Dachte :denker: die frau ist nur Glucklich am :winken: weil es so ein Schones Wetter :sonne: war.
Ich hab Gezweifelt um an zu halten, Entschuldigung, naechtes mal werd ich dass bestimt tun.
tenerolli

Re: Unbekannt Sichtungen

Beitrag von tenerolli »

Na da mache ich mal gleich weiter :mrgreen:

Wer ist mir denn heute (Dienstag 27.03.) in Kelsterbach in Richtung Rüsselsheim mit seiner Blauen :xt12: entgegengekommen ???
XTZ-Bastard

Re: Unbekannt Sichtungen

Beitrag von XTZ-Bastard »

Heute in Echte Richtung Northeim eine First Edition :xt12: . Fahrer hatte eine Grau/Gelbe Jacke an.
Kennzeichen leider nicht erkannt.
Ecki

Re: Unbekannt Sichtungen

Beitrag von Ecki »

Hab heut in der Höfener Str. in Fürth ne Blaue mit Berliner Kennzeichen gesichtet. Haben uns ge :winken: t ;)
Scheint wohl,daß das Navi versagt hat :)
Ecki

Re: Unbekannt Sichtungen

Beitrag von Ecki »

Eine parkende blaue :xt12: in der Stintzingstraße in Erlangen
Benutzeravatar
Lilo
Beiträge: 106
Registriert: Fr 30. Mär 2012, 16:34
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 87000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Lampertheim

Re: Unbekannt Sichtungen

Beitrag von Lilo »

Gestern am 08.04.12 gleich zwei Sichtungen im Odenwald gehabt.
Einmal eine Blau-Silberne kurz vor Hetzbach aus Richtung Beerfelden kommend und einmal eine Silberne in Absteinach, du bist gerade abgebogen Richtung Mackenheim, ich aus Mackenheim gekommen. Beide Fahrer müssen mich auch gesehen haben, denn wir haben ja diesen :winken: hier gemacht.

Wünsche euch noch allzeit gute Fahrt

Gruß Lilo
Am Ende des Tunnel ist nicht immer Licht
XT1200Z (PD01)
seeffe

Re: Unbekannte Sichtungen

Beitrag von seeffe »

hi

heute auf dem weg vom biggegrill zur hohensyburg kam uns ( wir waren in einer gruppe zu 6 :xt12: )
in lüdenscheid (?) eine blaue :xt12: mit sozius entgegen
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“