Aus der einschlägigen Presse......

Benutzeravatar
cruiser13
Beiträge: 759
Registriert: Do 11. Sep 2014, 07:59
Erstzulassung: 2017
Km-Stand: 50000
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: München

Re: Aus der einschlägigen Presse......

Beitrag von cruiser13 »

@Yeti

:klatsch: :klatsch: :klatsch:

Gruß aus München :winken:
Petet
Benutzeravatar
SiriusBlack
Beiträge: 308
Registriert: Di 6. Aug 2013, 19:36
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 115000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0

Re: Aus der einschlägigen Presse......

Beitrag von SiriusBlack »

" Und was ich in meinen eigenen vier Wänden und auf meinem eigenen Grundstück mache, davon bleibt Vater Staat weiter ausgesperrt."

Gut gebrüllt Löwe......nur der Staat ist schon in deinen vier Wänden und über deinem Grundstück. :o :shock:
Mehr dazu nicht, weil hier gehts um Möppis und so im weiteren Sinne......einfach mal googeln , die Jungs & Mädels
wissen echt viel :computer: :winken: ein Schelm wer böses denkt :-) :-)

Der Yeti trifft's schon mal ganz gut :mrgreen:
"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn du erkennst, dass du nur eins hast.“
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“