Mizi stellt sich vor

jalla

Mizi stellt sich vor

Beitrag von jalla »

Hallo,
ich bin „Mizi“.
Bin fast frisch geschlüpft und habe ab heute einen neuen Reisebegleiter der mir seine Heimat und Lieblingsstrecken/Gegenden zeigen will. Er will dann bestimmt gleich mal mit mir aufs Herbsttreffen zu Freunden fahren. Aber erst einmal muss ich mich an ihn gewöhnen.
Seine liebe XT hat er schweren Herzens beim Händler zurückgelassen. Der Schritt fiel ihm nicht leicht. Aber Ich hab ihm so gut gefallen und gut getan, dass er mich einfach mitnehmen musste.
Es ist ein anderes Emblem auf meinem Tank und nicht mehr die Stimmgabeln. Soviel vorab.
Ich weiß dass er gerne eine Makara IV gekauft hätte, aber der Händler seines Vertrauens hat ihn dann doch wohl sehr gekränkt, sodass er sich auch bei anderen Marken herumgetrieben hat.
Zum Glück hat er mich ja gefunden!!!!!
Ob das für mich ein Glück sein wird, mit solch einem schönen und gut gebauten Fahrer unterwegs sein zu dürfen, wird sich zeigen.

Nicht die Marke und Typ macht den Mensch aus. Es sind die Menschen selbst (den Spruch hab ich von meinem Fahrer aufgeschnappt).
Den einen oder anderen Kommentar von Euch muss sich mein Fahrer halt gefallen lassen.
Mein Fahrer sieht aber nicht nur stabil aus, Der ist es auch Innerlich !!
Mizi wird sich bei Euch bestimmt wohlfühlen.
Bleibt wohlgesonnen
dem jalla seine Mizi

Nachtrag jalla:
Es ist schon verwunderlich wie wenig Kundenbindung und Treue zum Produkt heute noch zählen.
Nämlich nix mehr!
Das habe ich nun erfahren müssen und werde mich in Zukunft nicht mehr an einem Händler orientieren.
Die Inspektionen werden da gemacht, wo ich meinen Geldbeutel etwas schonen kann. Das war bei mir in Vergangenheit anders. Ich bin zu meinem Freundlichen hin, egal ob er den einen oder anderen Euro mehr genommen hat. Leben und leben lassen, das war bis dato meine Devise.

Manchmal muss man im Leben neue Wege gehen, um zu sehen, ob man richtig oder falsch liegt. Zukunft heißt, Erfahrung sammeln und LEBEN !!!!!

PS: Morgen geht’s direkt mal an den Meißner und die Rhön
Hier noch ein Bild von Mizi
20200929_160636.jpg
Benutzeravatar
Tequila
Beiträge: 3728
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 09:13
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 1
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Overath

Re: Mizi stellt sich vor

Beitrag von Tequila »

1. Gedanke ganz spontan: "mein Gott ist das Ding häßlich" :kotz:

Aber wie Du schon sagtest, es ist der Mensch der zählt und nicht das (abgrundhäßliche) Motorrad :mrgreen:
Trotzdem viel Spaß mit der neuen, bleib` uns erhalten und verschone uns mit Bildern :bier:
Viele Grüße
Heinz

*hoffentlich werde ich nie erwachsen*
jalla

Re: Mizi stellt sich vor

Beitrag von jalla »

Heinz ein Bild muss noch sein:
Das Kennzeichen wollte ich unbedingt behalten.
Das Kennzeichen wollte ich unbedingt behalten.
:lol: :winken:
Benutzeravatar
Tequila
Beiträge: 3728
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 09:13
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 1
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Overath

Re: Mizi stellt sich vor

Beitrag von Tequila »

Jonny, da ist ja sogar der Auspuff hässlich - und der ist von Akrapovich. :shock: Das Kennzeichen an einer GS ist Gotteslästerung :mrgreen: :engel: :klatsch:
Viele Grüße
Heinz

*hoffentlich werde ich nie erwachsen*
Benutzeravatar
Tequila
Beiträge: 3728
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 09:13
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 1
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Overath

Re: Mizi stellt sich vor

Beitrag von Tequila »

Was hat dein Yamaha Händler eigentlich so schreckliches verbrochen, dass es keine vierte :xt12: geworden ist?
Viele Grüße
Heinz

*hoffentlich werde ich nie erwachsen*
jalla

Re: Mizi stellt sich vor

Beitrag von jalla »

Ich war schon immer ein guter Schwimmer, gegen den Strom :kurze:

Den Preis den er mir für meine 1jährige XT geboten hat, willst du nicht wissen.
Mir hatte es die Sprache verschlagen. Fand ich einfach nur unterirdisch.
Yeti
Beiträge: 2408
Registriert: Mo 7. Jul 2014, 16:45
Erstzulassung: 2019
Km-Stand: 46155
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Modell der 2. XT1200Z: Anderes
Ort: Lkr. Esslingen

Re: Mizi stellt sich vor

Beitrag von Yeti »

Tequila hat geschrieben: Di 29. Sep 2020, 18:29 Das Kennzeichen an einer GS ist Gotteslästerung
Du mußt einsehen, daß GS-Kennzeichen sind in allen denkbaren Kombinationen vergeben sind ;) .
Tequila hat geschrieben: Di 29. Sep 2020, 18:31 Was hat dein Yamaha Händler eigentlich so schreckliches verbrochen, dass es keine vierte :xt12: geworden ist?
Auch das ist ganz einfach: Der hatte kein so häßliches Ding im Laden :) .

Yeti.
Meine Moppeds: Zündapp DB200; BMWs: R69S - R100 - R100CS - R100GS > HPN-Sport - K1; Yammis: FZS1000; XT1200Z; Tracer900-GT
Benutzeravatar
Helmut
Beiträge: 5478
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 20:12
Erstzulassung: 2022
Km-Stand: 0
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Modell der 2. XT1200Z: Anderes
Ort: Da wo ich mich Zuhause fühle

Re: Mizi stellt sich vor

Beitrag von Helmut »

Yeti hat geschrieben: Di 29. Sep 2020, 18:39
Tequila hat geschrieben: Di 29. Sep 2020, 18:31 Was hat dein Yamaha Händler eigentlich so schreckliches verbrochen, dass es keine vierte :xt12: geworden ist?
Auch das ist ganz einfach: Der hatte kein so häßliches Ding im Laden :) .
:daumen: :daumen: :daumen: :engel:

Und eins ist vollkommen klar, hinter so einer Gotteslästerung, XT4 :hirn: , fährt freiwillig keiner hinterher....
Meine Moppeds:
Hondas CB 500f>CB 400N>CB 750f>CB 900f>VFR 750f>
Yamahas FZS 1000>XT 1200(DP01)>MT 09 Tracer>XT 1200ZE(DP04)>Tracer 900 GT
BMW R 1250 GS

Gruß Helmut
Umsteiger
Beiträge: 1332
Registriert: Mo 26. Dez 2011, 20:54
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 67000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 2010
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0

Re: Mizi stellt sich vor

Beitrag von Umsteiger »

Moin
Heinz, Yeti, Helmut ihr sollt nicht immer so lästern.
Aber eigentlich ist es ja nur die Wahrheit. :schlafen:

Jalla, viel Spaß damit !!
Gruß Stefan
jalla

Re: Mizi stellt sich vor

Beitrag von jalla »

Tja wenn keiner hinter mir herfahren will, ist beim HIFAKO kein Problem. Ich mach eh de Lumpesammler beim Alexander in der Gruppe. Passt doch und de Rest ist mir egal.
Gesperrt

Zurück zu „Plauderecke“