mein Tag ist gelaufen

Antworten
Benutzeravatar
Tequila
Beiträge: 3726
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 09:13
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 1
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Overath

mein Tag ist gelaufen

Beitrag von Tequila »

Wollte eben zum Reifenhändler meine Rollerräder neu besohlen lassen. Kurz vorher war die Straße gesperrt, Blaulicht, zwei Rettungswagen usw. Habe dann abgedreht und im Augenwinkel die Szene gesehen: Motorrad hing in 2 m Höhe im Baum, ein Auto, dem die komplette Schnauze fehlte und eine abgedeckte Person mitten auf der Straße.

An der Stelle ist die Sicht in jede Richtung frei und Tempolimit 50.

Für heute hab ich die Schnauze voll von Zweirad. :kotz: Passt auf euch auf :denker:
Viele Grüße
Heinz

*hoffentlich werde ich nie erwachsen*
Benutzeravatar
lopi1974
Beiträge: 146
Registriert: Di 16. Jan 2018, 11:17
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 34000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Duisburg

Re: mein Tag ist gelaufen

Beitrag von lopi1974 »

Tequila,Kopf hoch,die meisten Unfälle,passieren im Haushat,glaub mir,ich weiß was ich sage!
Wenn man Pech hat,kann man auch in der 50 Zone ums leben kommen,so ist das.Wir sind vor einer Woche zu einem Verkehrsunfall auf einem Aldi Parkplatz gerufen worden,man könnte meinen,was kann schon da passiert sein......Die Dame,die von einer anderen Dame beim Rückwärtsfahren (geschätztes Tempo 3 Km/h ) übersehen worden ist,ist so unglücklich gestürzt,daß sie im Krankenhaus auf dem Röntgentisch verstorben ist.
Oder Vorgestern der Papa,der seine 3 Jährige Tochter mit PKW überrollt hatte..... :(
Wenn man Pech hat,kann das überall passieren.Aber du hast recht,pass gut auf Euch auf,denn eineige Unfälle lassen sich definitiv vermeiden
und sowie du das grad geschildert hast,der von heute morgen auch.
Honda NX 250;Honda VFR 750;Honda CBR 1000 F,Honda 1100XX,Suzuki Hayabusa 1300,Honda CB 750,Yamaha Seca,
Honda Africa Twin,Yamaha FJR 1300,BMW R1100GSHonda Varadero 1000,BMW K 1200 GT,BMW R1200GS
Henning

Re: mein Tag ist gelaufen

Beitrag von Henning »

Ist mir vor ca. 5 Jahren auch passiert. Auf der A3 Richtung Rhein/Main Region war auf der Gegenrichtung ein Unfall mit Moped. Fahrer lag unter einer Plane und ein Arm guckte noch raus. Ein makaberer Anblick den man als Motorradfahrer nicht vergisst. Tage später stellte sich heraus das er (47) aus dem gleichen Ort kommt wie ich und der Nachbar einer Bekannten war. So klein ist die Welt und auch so gefährlich. LG
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“