Gewicht Klamotten

Antworten
Benutzeravatar
Tequila
Beiträge: 3707
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 09:13
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 1
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Overath

Gewicht Klamotten

Beitrag von Tequila »

Ich habe heute nach fast einem Jahr krankheitsbedingter Pause die erste Ausfahrt gemacht. Als ich meine Ausrüstung zusammengesucht habe, bin ich doch arg erschrocken.
Lederkombi (HG Racing Hose und IXS Canopus Jacke), kurze Daytonas, Held Handschuhe und Arai GP7 - zusammen schlappe 8,5 KG :shock:
Beim tragen hat es sich eher angefühlt wie 20 KG :(

Habt Ihr euer Gerödel schon mal gewogen?
Viele Grüße
Heinz

*hoffentlich werde ich nie erwachsen*
jalla

Re: Gewicht Klamotten

Beitrag von jalla »

Ne Heinz noch nicht gewogen, aber bei meiner Körpergröße, breitenmäßig gesehen, sicher mehr als 8,5kg.
Benutzeravatar
Tequila
Beiträge: 3707
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 09:13
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 1
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Overath

Re: Gewicht Klamotten

Beitrag von Tequila »

Geht mir nicht anders Jonny :mrgreen:
Ich wiege morgen mal die Knieschleifer von der Hose - die wiegen bestimmt alleine schon ein Kilo :lol:
Viele Grüße
Heinz

*hoffentlich werde ich nie erwachsen*
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“