günstges Motorrad Zeitschriften Abo

Antworten
jalla

günstges Motorrad Zeitschriften Abo

Beitrag von jalla »

Männers halbes Jahr Zeitschrift Motorrad für 51,65 und einen 50 Euro Tankgutschein als Prämie für in meinem Fall die Ehefrau. 1,65 für ein halbes Jahr Motorradheft ist goil

https://www.meinabo.de/sonderangebote/a ... enabo.html
Benutzeravatar
rope
Beiträge: 63
Registriert: Do 10. Mai 2018, 09:33
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 46000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Landkreis Tübingen

Re: günstges Motorrad Zeitschriften Abo

Beitrag von rope »

Toller Tipp!
Genauso habe ich das auch gemacht. Jetzt muss man nur noch rechtzeitig an die Kündigung denken.
Nimm die Menschen wie sie sind, andere gibt´s nicht.
panzerchen999
Beiträge: 2
Registriert: So 10. Aug 2014, 11:00
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 0
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0

Re: günstges Motorrad Zeitschriften Abo

Beitrag von panzerchen999 »

Nachdem ich nach 39 Jahren mein Abo im letzten Jahr gekündigt habe, fehlt mir doch was 🙄
Vielen Dank für den Tipp❗
Gruß
Markus


______________________________________________________________________________
Mobylette, RD80, RD350LC, XJ900, FJ1200, FJR1300, beinahe eine XTZ1200Z, KTM 1290 SA
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“