Timmelsjoch

Antworten
Bully
Beiträge: 10
Registriert: Di 13. Feb 2018, 21:57
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 30000
Modell: DP01
Wohnort: Oetztal

Timmelsjoch

Beitrag von Bully » Mo 16. Apr 2018, 19:22

Hallo Leute
Heute hat man angefangen das Timmelsjoch zu räumen :klatsch:
Wegen des strengen Winters schätzen sie das erst Anfang Juni das Timmelsjoch frei ist
Wer im Mai eine Tour nach Meran geplant hat muss übern Brenner oder Rechen ausweichen
Wenn ich etwas anderes höre werde ich euch gleich informieren
Bully

Benutzeravatar
jalla
Beiträge: 1115
Registriert: Di 8. Dez 2015, 19:03
Skype: jalla2308
Erstzulassung: 2017
Km-Stand: 2200
Modell: DP07
Wohnort: 67363 Lustadt
Kontaktdaten:

Re: Timmelsjoch

Beitrag von jalla » Mo 16. Apr 2018, 19:54

Danke für Info
Gruß

Jonny

Fahre der Sonne entgegen und der Schatten hinter dir wird länger.

Benutzeravatar
Leone blu
Beiträge: 1424
Registriert: Di 30. Jul 2013, 08:17
Erstzulassung: 2013
Km-Stand: 39945
Modell: DP01
Wohnort: Oberbayern - Fünfseenland

Re: Timmelsjoch

Beitrag von Leone blu » Mo 16. Apr 2018, 20:42

Yepp, danke für die Info...

Als wir Anfang Juni 2010 mit dem Bulli zum Comer See wollten, habe ich bewusst eine Motorradstrecke gewählt - das Stilfser Joch...

Hatte nur vergessen zu checken, ob es wirklich frei ist. Vom Reschenpass kommend bei Spondinig rechts abgebogen, da kommt vom Beifahrersitz Protest von wegen "Gesperrt" und so. War auch richtig, ein Erdrutsch. Das hätte man höchstens knapp vorher über's I-Net erfahren können...

Na ja, dann fiel mir zum Glück der Umbrail ein und einer der Grenzer wusste auch sicher, dass man oben in Richtung Bormio weiter kommt.

An diese Urlaubsreise denken wir heute noch gerne zurück... :mrgreen: :mrgreen:

Ciao, R.
Ich freue mich, wenn's draußen regnet - denn wenn ich mich nicht freue, regnet's auch...
(Karl Valentin)

Benutzeravatar
Frawa
Beiträge: 122
Registriert: Di 6. Aug 2013, 19:36
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 92000
Wohnort: L.E.

Re: Timmelsjoch

Beitrag von Frawa » Di 17. Apr 2018, 21:35

Vielleicht hilft auch dieser Link über's Jahr:

http://www.alpenpaesse.co

Benutzeravatar
Leone blu
Beiträge: 1424
Registriert: Di 30. Jul 2013, 08:17
Erstzulassung: 2013
Km-Stand: 39945
Modell: DP01
Wohnort: Oberbayern - Fünfseenland

Re: Timmelsjoch

Beitrag von Leone blu » Di 17. Apr 2018, 22:34

Frawa hat geschrieben:
Di 17. Apr 2018, 21:35
Vielleicht hilft auch dieser Link über's Jahr:

http://www.alpenpaesse.co
Ja ja, ganz sicher. Man muss ihn halt selber klicken... :mrgreen:

Ciao, R.
Ich freue mich, wenn's draußen regnet - denn wenn ich mich nicht freue, regnet's auch...
(Karl Valentin)

Antworten

Zurück zu „Plauderecke“