Funktionsunterwäsche

Antworten
Pläxtor

Funktionsunterwäsche

Beitrag von Pläxtor »

Hallo,

bei LIDL gibt es ab Montag den 15.02. mal wieder Funktionsunterwäsche im Angebot.
http://www.lidl.de/de/motorradbekleidung/c6896
Habe mir glaub' vor 2 oder 3 Jahren mal ein Set bei LIDL geholt. Bin ich sehr zufrieden damit. Fürs Motorradfahren reicht die auf alle Fälle. Ich habe auch noch ein "besseres" Set, das um einiges teurer war aus meinen längst vergangenen Zeiten als Jogger. Aber unter der Motorradbekleidung merke ich keinen Unterschied.

Gruß

Marco
Benutzeravatar
Nix-GS
Beiträge: 372
Registriert: Do 12. Nov 2015, 07:10
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 45800
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Nürtingen

Re: Funktionsunterwäsche

Beitrag von Nix-GS »

Kann ich bestätigen. Sowohl das Eine, wie das Andere.

Ich fahre fast nur noch mit Funktionsunterwäsche, denn im Gegensatz zu Baumwollunterwäsche wird die Feuchtigkeit vom Körper weg transportiert - und man friert nicht so schnell wegen feuchtem T-Shirt im Nierenbereich....

Grüßle

Detlef
Solo Mofa, Zündapp KS50 SS + WC, Honda 550 F1, Yamaha XT 550, BMW R 100 RT, -20 Jahre nix-, Yamaha XJR 1300, Aprilia ETV 1000 CapoNord, Yamaha XT 1200 Z (DP01)
Tgessner

Re: Funktionsunterwäsche

Beitrag von Tgessner »

Kleiner Tip: Bei Groupon wird öfter die Nordcamp active seamless Wäsche (Zweiteiler) für wenig Geld - ich glaube 25€ - angeboten. Das Zeugs ist richtig gut und für das Geld ein echter Schnapper.

Gruß

Thomas
Benutzeravatar
Sonic24
Beiträge: 552
Registriert: Mo 9. Feb 2015, 20:00
Erstzulassung: 2015
Km-Stand: 130000
Modell: DP04
Ort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: Funktionsunterwäsche

Beitrag von Sonic24 »

Ich hab die Unterwäsche vom LIDL,
Bisher die großen Touren immer damit gemacht. Ohne Probleme
Gruß Nico

Gott erschuf alle Menschen gleich.
Doch nur die besten wurden Biker

Bisherige Moppeds: XV535, FZS600, XT1200Z
FatmaN
Beiträge: 191
Registriert: Mi 6. Mär 2013, 07:38
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 59100
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: NRW

Re: Funktionsunterwäsche

Beitrag von FatmaN »

Ansonsten: die Decathlon Sachen finde ich auch immer ganz brauchbar :daumen:
juergen007

Re: Funktionsunterwäsche

Beitrag von juergen007 »

Ich fahre das Crivit Zeug, ist wohl die mittlere Preiskategorie. Bin zufrieden und bleibe dabei. Sommer & Winter 1a.

Gibts bei Herrn Ebay z.b.

Habe mal bei Tchibo einen Satz gekauft, dass war nix.
Benutzeravatar
rursee
Beiträge: 254
Registriert: Fr 21. Nov 2014, 23:17
Erstzulassung: 2018
Km-Stand: 40001
Modell: DP07
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Eifel

Re: Funktionsunterwäsche

Beitrag von rursee »

Ich bevorzuge die "Merino" Funktionswäsche von Engelbert Strauss, gerade auf Langstrecken nicht zu toppen. :daumen:

Und der Preis ist für diese Klamotte auch ok. :klatsch:

Grüße vom

Rursee
Ich würde ja gerne mitkommen, aber ich habe keine Lust!

RD 250; XJ 650; 2xAfrica Twin RD07; R1200GS; XT1200Z; XT1200ZE
Benutzeravatar
Scholle
Beiträge: 421
Registriert: Fr 24. Okt 2014, 18:36
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 96745
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Bensheim, Südhessen

Re: Funktionsunterwäsche

Beitrag von Scholle »

Ich schwöre auch auf Merinofunktionswäsche, die kannst du tagelang an haben, ohne dass es muffelt. Ist zwar in der Anschaffung ein bißchen teurer, lohnt sich aber meines Erachtens.

Gruß Scholle
Diskutiere nie mit Idioten, sie holen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung.
Antworten

Zurück zu „Bekleidung“