Amerikanischer Einteiler Ideal für Pendler

Terano
Beiträge: 23
Registriert: So 3. Nov 2013, 00:05
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 6400
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0

Amerikanischer Einteiler Ideal für Pendler

Beitrag von Terano »

Falls man mit dem Motorrad zur Arbeit will scheinen diese Amerikanischen Einteiler Ideal. In 10 Sekunden angezogen in 15 Sekunden wieder ausgezogen. Wasser, Winddicht mit Protektoren und Abriebfest. Einziges Manko Schweineteuer. Im Hintergrund des Videos sieht man die Super Tenere des Fahrers.
https://www.youtube.com/watch?v=UnPBtrixYYo
Yamaha DT 125 LC, Kawasaki GPZ 500S, XTZ 660, Honda AT RD07, Kawasaki Zephyr 750, Honda CB 1300
Benutzeravatar
rainer gustav
Beiträge: 868
Registriert: Di 4. Okt 2011, 18:48
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 170000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Mönchengladbach

Re: Amerikanischer Einteiler Ideal für Pendler

Beitrag von rainer gustav »

Die Werbung von Aerostich ist cool:
Bild
Benutzeravatar
Godek
Beiträge: 704
Registriert: Do 28. Mai 2015, 23:25
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 90015
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Hamburg/Celle/Bern
Kontaktdaten:

Re: Amerikanischer Einteiler Ideal für Pendler

Beitrag von Godek »

hier noch ein schöner Bericht....schwarze :xt12: und Aerostich

https://www.youtube.com/watch?v=OnrAPzsO9F0
Saison is von Januar - Dezember.......

Zephyr 1100 > VN 1500 classic > XT1200Z DP01
Caschi1967

Re: Amerikanischer Einteiler Ideal für Pendler

Beitrag von Caschi1967 »

Ich hätte gerne ne Regenkombi in der Machart...
Benutzeravatar
Pitterl
Beiträge: 1862
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:50
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 1200
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 84419 Obertaufkirchen/ Bayern
Kontaktdaten:

Re: Amerikanischer Einteiler Ideal für Pendler

Beitrag von Pitterl »

Hat jemand den Preis entdeckt?
Pitterl
Frage:? Können Sie am Preis noch was machen? Klaro. Ich könnte die Nullen ausmalen. Welche Farbe denn?
Benutzeravatar
deBubb
Beiträge: 458
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 18:10
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 58
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Frankfurt

Re: Amerikanischer Einteiler Ideal für Pendler

Beitrag von deBubb »

V-Strom DL650 L0 -> XT1200ZE
TJoe

Re: Amerikanischer Einteiler Ideal für Pendler

Beitrag von TJoe »

Ja - Preis steht doch auf der Webseite direkt unter jedem Artikel. Ab 1.087 $ geht's los.
Benutzeravatar
rainer gustav
Beiträge: 868
Registriert: Di 4. Okt 2011, 18:48
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 170000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Mönchengladbach

Re: Amerikanischer Einteiler Ideal für Pendler

Beitrag von rainer gustav »

Wer es günstiger möchte, in der aktuellen "Motorradfahrer" wurden aktuelle Regenanzüge getestet. Mit sehr gut schnitten Held Wet Tour und Louis Proof Hoodie ab. Mein Lieblingsanzug (FLM Stormchaser) bekam nur ein befriedigend, da er im Schrittbereich undicht war. Es wurde aber nur der Einteiler getestet, wo dieses Problem des nicht ablaufenden Wassers in den Knickfalten bekannt ist. Ich empfehle keine Einteiler, da diese generell das Problem des eindringenden Wassers an den Knickfalten aufweisen. Ich selbst fahre den Zweiteiler und bin sehr zufrieden.
Terano
Beiträge: 23
Registriert: So 3. Nov 2013, 00:05
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 6400
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0

Re: Amerikanischer Einteiler Ideal für Pendler

Beitrag von Terano »

Von BMW gibt's ja auch einen Einteiler für Pendler für "nur" 590 Euro
http://shop.bmw-motorrad.com/Textilanzu ... E-EUR.html
Yamaha DT 125 LC, Kawasaki GPZ 500S, XTZ 660, Honda AT RD07, Kawasaki Zephyr 750, Honda CB 1300
Tgessner

Re: Amerikanischer Einteiler Ideal für Pendler

Beitrag von Tgessner »

Vor vielen Jahren hatte ich einmal so einen Aerostich Roadcrafter Einteiler. War leider eine sehr teure Enttäuschung: Auf der ersten Regenfahrt war ich nach fünf Minuten pitschnass ... Und hatte dann noch nasse und kalte 300km vor mir.

Mag sein, dass die Teile inzwischen wasserdicht sind, ganz glauben kann ich das aber nicht, da die langen Reissverschlüsse, die das bequeme Ein- und Aussteigen ermöglichen, konzeptbedingt zu diesem Anzug gehören.

Viele US Tourenfahrer schwören auf den Roadcrafter; dem Vernehmen nach ziehen die meisten aber bei Regen eine Regenkombi 'drüber.
Antworten

Zurück zu „Bekleidung“