Rukka

Benutzeravatar
Pitterl
Beiträge: 1862
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:50
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 1200
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 84419 Obertaufkirchen/ Bayern
Kontaktdaten:

Rukka

Beitrag von Pitterl »

Ich fahre schon seit mehreren Jahren nur noch Rukka Klamotten. Hatte noch nie Probleme mit Wassereinbruch oder Kälteschock :o .
Bin damit total zufrieden. Nur für die heißen Tage gibt es eine Sommerjacke von Held.
Pitterl
Frage:? Können Sie am Preis noch was machen? Klaro. Ich könnte die Nullen ausmalen. Welche Farbe denn?
hdidi

Re: Rukka

Beitrag von hdidi »

Fahre nach vielen Experimenten nur noch Dainese Goretex.
Hält einfach am längsten, eine Hose habe ich seit 25 Jahren !!!

Im Sommer eine Pharaokombi vom Polo, die gibt es aber leider nicht mehr.
Thorsten

Re: Rukka

Beitrag von Thorsten »

25 Jahre !

Respekt.

;-)
Petrus 1

Re: Rukka

Beitrag von Petrus 1 »

hdidi hat geschrieben:Fahre nach vielen Experimenten nur noch Dainese Goretex.
Hält einfach am längsten, eine Hose habe ich seit 25 Jahren !!!

Im Sommer eine Pharaokombi vom Polo, die gibt es aber leider nicht mehr.

Sowas Dieter? Oder wie heißt Deine Jacke?

http://www.ebay.de/itm/Dainese-GORE-TEX ... 7217cc3373" onclick="window.open(this.href);return false;
xtthommy

Re: Rukka

Beitrag von xtthommy »

Ich muß auch noch meine Meinung zu Rukka los werden...

Habe seit jetzt gerade mal einer Woche eine Kalahari-Kombi. Zum Glück bei weitem nicht zum UVP.

Und da wären wir auch gleich beim ersten richtig negativen Punkt bei meiner Rukka:
Die serienmäßige "Protektorenausstattung". Soweit man den Begriff überhaupt benutzen will für den Kram, der da drin ist. Oder im Falle des Rückens eben überhaupt gar gar nicht drin ist. Nix ist da drinnen.. gar nichts!