Seite 1 von 1

Handprotektoren SW-Motech

Verfasst: Mo 26. Okt 2020, 09:23
von yam2015
Servus,

hat schon jemand die Handprotektoren von SW-Motech montiert?

https://sw-motech.com/Produkte/Schutz/H ... 022085.htm

Würde mich nur interessieren ob es mit den Armaturen am Lenker irgenwelche Beeinträchtigungen gab? Lenkeinschlag, usw.?

Vielleicht hat ja jemand auch ein paar Fotos von den montierten Schützern.

Gruß Ralf

Re: Handprotektoren SW-Motech

Verfasst: Di 27. Okt 2020, 22:17
von Uli74
Servus! Habe diese Protektoren montiert. Gebraucht glücklicherweise noch nie, Montage war problemlos und passgenau. Mir hat der Bügel gut gefallen und einen stabilen Eindruck gemacht.
Grüsse Uli

Re: Handprotektoren SW-Motech

Verfasst: So 1. Nov 2020, 13:11
von yam2015
Servus Uli, Danke für das Feedback. Könntest Du mal die Entfernung der inneren Befestigung vom äußeren Ende des Lenkers abmessen?
Hab da bei mir nämlich eine Lenkerstrebe verbaut und befürchte die Befestigungsklemmen passen dann nicht mehr....oder vielleicht auch ein paar Fotos...wenn es nicht zu viele Umstände macht.

Danke schon mal.

Gruß Ralf

Re: Handprotektoren SW-Motech

Verfasst: Sa 26. Dez 2020, 12:06
von Uli74
Sorry, noch aktuell?

Re: Handprotektoren SW-Motech

Verfasst: Mo 11. Jan 2021, 19:08
von yam2015
Servus,
hat sich mittlerweile schon erledigt. Habe mir die SW- Motech Protektoren ohne innere Befestigung gekauft.
Passt Super und sieht schick aus.

Grüße