Profilbild wird nicht angezeigt

Antworten
Obelix

Profilbild wird nicht angezeigt

Beitrag von Obelix »

Warum wir mein Profilbild nicht angezeigt, obwohl ein Bild im Profil abgespeichert ist. Das ist schon länger so.

Habe mich jetzt mal drum gekümmert!

Gruß, Obelix!
Benutzeravatar
Tequila
Beiträge: 3707
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 09:13
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 1
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Overath

Re: Profilbild wird nicht angezeigt

Beitrag von Tequila »

Erfüllt dein Profilbild die Bedingungen: max 90 x 90 pixel und max. 18 kb ?
Viele Grüße
Heinz

*hoffentlich werde ich nie erwachsen*
Benutzeravatar
doppelklick
Beiträge: 2576
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:25
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 200150
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 2011
Km-Stand der 2. XT1200Z: 11500
Modell der 2. XT1200Z: DP01
Ort: Niederaichbach

Re: Profilbild wird nicht angezeigt

Beitrag von doppelklick »

Ja, das Bild erfüllt alle Voraussetzungen.
80 x 80 px und 4 kB.

Ich kann auch nicht nachvollziehen wieso das Bild nicht angezeigt wird. :denker:

In den Profileinstellungen ist alles richtig und der Forums-Cache wurde auch geleert.

Vielleicht hilft löschen und neu hochladen.


Viele Grüße

Thomas
‹(•¿•)› Wer lesen kann ist klar im Vorteil! ‹(•¿•)›
<--- Dieser Beitrag gibt lediglich die persönliche Meinung des Verfasser wieder. --->
Obelix

Re: Profilbild wird nicht angezeigt

Beitrag von Obelix »

Danke für die Hinweise!

Mein Profilbild war schon längere Zeit online, dann plötzlich nicht mehr.

Kann man die zugelassene Größe nicht mal ändern, das ist doch Steinzeit, oder hat das einen bestimmten Grund?

Wenn ich es jetzt lösche, weiss ich nicht, ob ich so ein Minimalbild wiederfinde, aber mir bleibt wohl nichts anderes übrig!

Gruß, Obelix!
Benutzeravatar
Tequila
Beiträge: 3707
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 09:13
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 1
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Overath

Re: Profilbild wird nicht angezeigt

Beitrag von Tequila »

Du kannst mir gerne ein Bild zuschicken und ich reduziere das am Mac auf die zugelassene Größe. Kann ich aber erst am Sonntag machen, bin noch im Urlaub.

Heinz@eichhorn.world
Viele Grüße
Heinz

*hoffentlich werde ich nie erwachsen*
Obelix

Re: Profilbild wird nicht angezeigt

Beitrag von Obelix »

Tequila hat geschrieben: Mi 2. Jan 2019, 21:48 Du kannst mir gerne ein Bild zuschicken und ich reduziere das am Mac auf die zugelassene Größe. Kann ich aber erst am Sonntag machen, bin noch im Urlaub.

Heinz@eichhorn.world
Super! Danke für das Angebot! Einen imac habe ich auch, wenn ich es nicht hinbekomme, melde ich mich.

Ich mache das mal bei Gelegenheit, so oft bin ich nicht am mac!

Gruß, Obelix!
Antworten

Zurück zu „Wünsche, Anregungen & Fehlermeldungen“