Themenüberschriften

Antworten
Benutzeravatar
lucky
Beiträge: 572
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 19:56
Erstzulassung: 2012
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: unter der Ostebrücke

Themenüberschriften

Beitrag von lucky »

Warum hat man teilweise 3 versch. Überschriften zum ein und den selben Thread?
ist doch irgendwie verwirrend wenn man auf der Startseite glaubt es gibt eine neuen Thread und es findet sich in irgendeinem vorhandenen Thread wieder
Sushi is besser als Weisswurst
Benutzeravatar
Christoph
Beiträge: 4400
Registriert: So 28. Aug 2011, 13:41
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 60500
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 81539 München

Re: Themenüberschriften

Beitrag von Christoph »

Das ist in der Forumssoftware halt so, dass man die Betreffzeile für jeden Beitrag ändern kann. Daran kann ich nichts ändern.

Vielleicht hilft das: Ich öffne das Forum immer über ein Bookmark in meiner Lesezeichenleiste. Es führt direkt auf die Seite "Ungelesene Beiträge" mit dieser URL:
http://www.xt1200z-forum.de/search.php? ... nreadposts

Wenn ich es recht weiß (das kann ich mangels neuer Beiträge gerade nicht prüfen), wird darin immer der ursprüngliche Thread-Titel angezeigt.

Schöne Grüße
Christoph
2010-2014 XT1200Z DP01 silber | seit 2014 XT1200Z DP04 blau
juergen007

Re: Themenüberschriften

Beitrag von juergen007 »

ich finde das eigentlich ganz praktisch, dass man "da oben" noch was reinschreiben kann.... hilft auch dann, um auf irgendwas noch nicht genanntes hinzuweisen...

Ansonsten wird man wohl eh den Thread abonnieren, falls einem wichtig und bekommt dann ja eine automatische Benachrichtigung, wenn es neue "Ergüsse" gibt.

Und dann verpasst man garantiert nichts...

Bei der (un) wichtigsten Nebensache :klatsch:
Benutzeravatar
lucky
Beiträge: 572
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 19:56
Erstzulassung: 2012
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: unter der Ostebrücke

Re: Themenüberschriften

Beitrag von lucky »

ich werde damit leben können
Sushi is besser als Weisswurst
Benutzeravatar
Tequila
Beiträge: 3707
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 09:13
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 1
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Overath

Re: Themenüberschriften

Beitrag von Tequila »

Und dann gibt es noch die Kollegen die es schaffen, in den Threadtitel Rechtschreibfehler einzubauen. Narbe anstatt Nabe oder Reperatur sind so typische Beispiele.

Ich korrigiere das dann wenn ich es sehe damit man später über die Suchfunktion auch das Thema finden kann.

Der Ein oder Andere bittet dann auch darum, den Thread umzubenennen. Alle bereits geschriebenen Antworten enthalten dann aber den ursprünglichen Titel
Viele Grüße
Heinz

*hoffentlich werde ich nie erwachsen*
Antworten

Zurück zu „Wünsche, Anregungen & Fehlermeldungen“