Super Lob für Chris

lagomike

Super Lob für Chris

Beitrag von lagomike »

Super Lob für Chris kam wird ein Wunsch nach einer Neuen Rubrik geäußert schon is se da ( z.b. Helme ) so was hab ich ja noch nie in einem Forum erlebt. Auch mal Danke an Dieter hier läuft alles Prima. Na ja so viele sind wir halt noch nicht . Aber mit dem Foren Aufkleber kann sich das schnell ändern.
Benutzeravatar
Pitterl
Beiträge: 1862
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:50
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 1200
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 84419 Obertaufkirchen/ Bayern
Kontaktdaten:

Re: Super Lob für Chris

Beitrag von Pitterl »

Dem kann ich nur beipflichten. Brave Jungs....
Pitterl
Frage:? Können Sie am Preis noch was machen? Klaro. Ich könnte die Nullen ausmalen. Welche Farbe denn?
Benutzeravatar
ila
Beiträge: 1993
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 06:44
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 99800
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Bei Landshut

Re: Super Lob für Chris

Beitrag von ila »

Auch von mir:
Christoph, Du machst das wirklich super.

Danke, dass Du dich "durchringen" konntest :D

Gruss Ingo
First Edition, Blau-Silber
Benutzeravatar
Franz
Beiträge: 2768
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 09:09
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 242414
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 2020
Km-Stand der 2. XT1200Z: 17096
Modell der 2. XT1200Z: DP07

Re: Super Lob für Chris

Beitrag von Franz »

Hallo Chris,

auch von mir ein dickes Lob: Hier fühle ich mich viel besser aufgehoben als im anderen Forum.
Mach weiter so, hier macht es richtig Spaß.
Viele Grüße
Franz

XT 1200 Z, XT 1200 Z, V-Strom 1000, XTZ750, BMW R80G/S, XT600Z, XT500, XT500, KTM 250 GS
ErnsTT

Re: Super Lob für Chris

Beitrag von ErnsTT »

Und auch wie er moderiert, ist ein groses lob wert, den mall die wühe nehmen *echt* zu moderieren zieht man selten.

Also von mir ein verdienst insigne :-)
Die absolute nr. 1
Die absolute nr. 1
XT1200Z-Logo-1.png (146.88 KiB) 4870 mal betrachtet
Horscht

Re: Super Lob für Chris

Beitrag von Horscht »

Guude Christ,

ich schließe mich meinen Vor -redner oder -schreiber an.
Super Arbeit. :D
Benutzeravatar
Christoph
Beiträge: 4400
Registriert: So 28. Aug 2011, 13:41
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 60500
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 81539 München

Re: Super Lob für Chris

Beitrag von Christoph »

:oops:
2010-2014 XT1200Z DP01 silber | seit 2014 XT1200Z DP04 blau
Benutzeravatar
Tequila
Beiträge: 3707
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 09:13
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 1
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Overath

Re: Super Lob für Chris

Beitrag von Tequila »

nachdem ich an anderer Stelle manchmal gedacht habe, ich wäre im Kindergarten, bin ich doch hier sehr positiv überrascht.
Obwohl wir sicher nicht alle "echte" Teneristen sind (oder zumindest macht man uns glauben, das wäre so), so ist doch hier eine sehr gemäßigte und homogene Gemeinschaft entstanden.

Das ist echt klasse :!:

Es macht wirklich Spass, hier mit zu diskutieren :!:

Danke an Christoph und an Dieter!!
Viele Grüße
Heinz

*hoffentlich werde ich nie erwachsen*
Charly

Re: Super Lob für Chris

Beitrag von Charly »

kann mich den vorangegangenen Kommentaren nur anschließen..weiter so !!

Was ich darüberhinaus ich noch besonders toll finde ist, dass sich die Aktivitäten nicht nur auf´s Forum beschränken, sondern dass man es tatsächlich geschafft hat innerhalb kurzer Zeit auch gemeinsame Touren zu fahren - Spitze !
KH
Benutzeravatar
rubbergum
Beiträge: 1713
Registriert: Mi 5. Okt 2011, 09:20
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 50000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Wien (A)

Re: Super Lob für Chris

Beitrag von rubbergum »

Bravo Chris!

Das Forum ist in der kurzen Zeit unglaublich gewachsen. Vom Volumen genauso wie von der Qualität. Mach weiter so ChefAdmin.

Herzlichen Dank und
LG, rubbergum
Honda CB400N - Suzuki DL650 V-Strom - Yamaha XT1200Z SuperTenere - Honda CRF1000L AfricaTwin - BMW R1250 GSA
Antworten

Zurück zu „Wünsche, Anregungen & Fehlermeldungen“