Forum gehackt?

Antworten
TJoe

Forum gehackt?

Beitrag von TJoe »

Hallo Admins,

ich will gerade ins Forum schauen und gebe im Browser www.xt1200z-forum.de ein. Das System wechselt auf eine Seite $$defaultsite$$ (ohne die Dollarzeichen) mit einigen merkwürdigen Links (siehe Screenshot).

Dies geschieht sowohl auf Windows in Firefox und Edge, als auch auf Android in Firefox.

Ich dachte, ich sage da mal Bescheid. Vielleicht was gehackt...?
2020-10-18 ForumHomepage.jpg
Benutzeravatar
Leone blu
Beiträge: 2471
Registriert: Di 30. Jul 2013, 08:17
Erstzulassung: 2013
Km-Stand: 88300
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Oberbayern - Fünfseenland

Re: Forum gehackt?

Beitrag von Leone blu »

... ich hatte heute am Vormittag über Windows/Chrome und mein Lesezeichen die Meldung, dass es sich um eine unsichere Verbindung handele, der Server aber gar nicht erreichbar sei...

Jetzt über Android und Chrome hab ich Zugriff...

Ciao, R.
Ich freue mich, wenn's draußen regnet - denn wenn ich mich nicht freue, regnet's auch... (Karl Valentin)
Benutzeravatar
Christoph
Beiträge: 4400
Registriert: So 28. Aug 2011, 13:41
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 60500
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 81539 München

Re: Forum gehackt?

Beitrag von Christoph »

...zur Auflösung siehe:
viewtopic.php?f=3&t=10588

Viele Grüße
Christoph
2010-2014 XT1200Z DP01 silber | seit 2014 XT1200Z DP04 blau
Antworten

Zurück zu „Wünsche, Anregungen & Fehlermeldungen“