Welcher Typ bist du

Benutzeravatar
Hombre
Beiträge: 40
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 21:09
Erstzulassung: 2013
Km-Stand: 57000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 83620 Feldkirchen-Westerham

Re: Welcher Typ bist du

Beitrag von Hombre »

Mit Bravour bestanden! :bier:
Dateianhänge
Test.JPG
ADV67

Re: Welcher Typ bist du

Beitrag von ADV67 »

Ich bin bekennender Halbschwuchtel!!! :winken: :mrgreen:
Muss mein Forenname ändern! :lol:
Benutzeravatar
Bergbiber
Beiträge: 522
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 10:47
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 42000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Uzwil/SG Schweiz

Re: Welcher Typ bist du

Beitrag von Bergbiber »

:daumen: Ich steh auch dazu! :daumen:
!!!ALLES WIRD GUT!!!
Liebe Grüsse,
Herr Dr. Biber
erdferkel

Re: Welcher Typ bist du

Beitrag von erdferkel »

Hmm, bei mir kam Sport-Tourer raus...wo ich doch ein beschaulicher Altherrenfahrer bin ;)
Benutzeravatar
CoeTe
Beiträge: 419
Registriert: So 4. Mai 2014, 18:59
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 52975
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 48653 Coesfeld

Re: Welcher Typ bist du

Beitrag von CoeTe »

Nun ja, bei mir kam Sportfahrer mit Hang zu ausgedehnten Touren raus! Deshalb fahre ich Super Tenere!

LG
CoeTe
Benutzeravatar
XTSigi
Beiträge: 80
Registriert: Do 6. Nov 2014, 22:52
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 24000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Berlin

Re: Welcher Typ bist du

Beitrag von XTSigi »

Schönes Ding, einfach köstlich! Dank an Peterkr100 für den Hinweis!
Ich ging als Tourenfahrer durch, Bewertung hat gepasst. Ich stehe dazu!
Grüße
XTSigi
Herkules 125, BMW R60/5, BMW R100S, Laverda 1000 RGS, M. G. Le Mans 1, XJ 900, XJR 1300, MT01, XT1200Z(DP01), Tracer 900 GT
Benutzeravatar
Fun-biker
Beiträge: 954
Registriert: Di 20. Mär 2012, 21:17
Erstzulassung: 2019
Km-Stand: 0
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Rhein Main/ Untertaunus

Re: Welcher Typ bist du

Beitrag von Fun-biker »

"ERGEBNIS: Sport-Tourer

Und wieder einen echten Motorradfahrer erwischt, Bravo ;-)))
Du bist nach diesem kleinen Quiz als Sporttourer ausgewertet worden.

Der Grund könnte sein, dass Du ein ambitionierter Hobbysportfahrer bist, aber etwas Tourer - orientiert geantwortet hast und bestrebt bist der „sportlichen Gesinnung“ nachzukommen oder aber Du bist ein Tourer der etwas mehr in die sportliche Richtung tendiert, was dann natürlich ebenso absolut zutreffend wäre, denn genau das macht ein Sporttourer aus…

Er hat also das gleiche Bestreben wie der Tourer, ist aber jedoch etwas mehr auf Sportlichkeit und schnittiges Kurvenfahren bedacht. Er ist eine Mischung zwischen „jetzt möchte ich sportlich hier durch semmeln und powercruisen“ und „jetzt genieße ich die Tour und die Aussicht“ genau eigentlich was die Tourenschwuchtel vorgibt zu sein…
Nur, dass er hierfür nicht unbedingt Supersportreifen und auch keinen hochmodernen PS starken Supersportler benötigt. "


:winken: :xt12:
Gruß
Volker
uli
Beiträge: 179
Registriert: So 22. Mär 2015, 15:56
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 0
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0

Re: Welcher Typ bist du

Beitrag von uli »

Ergebnis: Tourer, Schwuchtel-Quote 95, Raserfaktor 104 :lol:
Jetzt noch vernünftig zu werden, ist auch zu spät.
Antworten

Zurück zu „Lustig, spektakulär, kurios, unterhaltsam“