Schutzhülle für Starenkasten

Antworten
Uhu

Re: Schutzhülle für Starenkasten

Beitrag von Uhu »

Ein Foto vom Inneren einer Papiertonne kann auch interessant sein.
Benutzeravatar
Leone blu
Beiträge: 2485
Registriert: Di 30. Jul 2013, 08:17
Erstzulassung: 2013
Km-Stand: 88300
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Oberbayern - Fünfseenland

Re: Schutzhülle für Starenkasten

Beitrag von Leone blu »

Wenn man grad' den Playboy weggeworfen hat...

Ciao, R.
Ich freue mich, wenn's draußen regnet - denn wenn ich mich nicht freue, regnet's auch... (Karl Valentin)
Benutzeravatar
ila
Beiträge: 1993
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 06:44
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 99800
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Bei Landshut

Re: Schutzhülle für Starenkasten

Beitrag von ila »

Herrlich :lol: :lol: .... wir haben in der Jugend ja auch viel Scheixx gebaut.... aber das ist uns nicht eingefallen.....

Schöner Einfall - mich amüsiert es jedenfalls :daumen:

Gruss Ingo
First Edition, Blau-Silber
Uhu

Re: Schutzhülle für Starenkasten

Beitrag von Uhu »

ila hat geschrieben:Herrlich :lol: :lol: .... wir haben in der Jugend ja auch viel Scheixx gebaut.... aber das ist uns nicht eingefallen.....

Schöner Einfall - mich amüsiert es jedenfalls :daumen:

Gruss Ingo
Genau, weil da noch keine blauen Tonnen gab. :lol: :lol: (jedenfalls im ehemaligen Osten nich)
uli
Beiträge: 179
Registriert: So 22. Mär 2015, 15:56
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 0
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0

Re: Schutzhülle für Starenkasten

Beitrag von uli »

Grossartig! Die Jugend von heute ist doch noch zu gebrauchen! :daumen:

Ich habe mal von jemandem gehört der immer wieder die Linse von solch einem Gerät mit Senf beschmiert haben soll. Schliesslich kam er vor Gericht und der Richter musste sich mit der Frage auseinandersetzen, ob das jetzt Sachbeschädigung ist oder nicht. Ich würde sagen: nein! Er hat das Gerät schließlich nur gewürzt. Oder? ;)
Jetzt noch vernünftig zu werden, ist auch zu spät.
Benutzeravatar
Bergbiber
Beiträge: 522
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 10:47
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 42000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Uzwil/SG Schweiz

Re: Schutzhülle für Starenkasten

Beitrag von Bergbiber »

:lol: :lol: :lol: Ich finds einfach lustig! :lol: :lol: :lol:
!!!ALLES WIRD GUT!!!
Liebe Grüsse,
Herr Dr. Biber
Antworten

Zurück zu „Lustig, spektakulär, kurios, unterhaltsam“