AC/DC

Antworten
Ecki

AC/DC

Beitrag von Ecki »

Für die, die es noch nicht mitbekommen haben.
ab 28.11.14 gibts das neue Album "rock or bust"
http://vevo.ly/jWCpPu
Benutzeravatar
zonas08
Beiträge: 165
Registriert: Do 8. Sep 2011, 21:53
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 33500
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Schwandorf

Re: AC/DC

Beitrag von zonas08 »

... schon lange vorbestellt! ;) :daumen:
ride - eat/drink - sleep - repeat !
Yamaha XT1200Z Super Ténéré - Benelli TreK1130 Amazonas(nicht mehr wiederzuerkennen 😅) - Suzuki GS1000, uralt aber immer noch hübsch !!!
Benutzeravatar
Super Mario
Beiträge: 374
Registriert: Di 13. Sep 2011, 22:48
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 47000
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Flurlingen CH
Kontaktdaten:

Re: AC/DC

Beitrag von Super Mario »

Gestern meine Vorbestellte CD geholt und noch eine Singel dazu bekommen. :twisted: :twisted:

Nun nicht schlecht die CD aber kein Meilenstein.

Lg

Mario
Tommi

Re: AC/DC

Beitrag von Tommi »

CD zu Weihnachten bekommen und am 19.06.2015 in Köln live auf dem Konzert;-)

LG,
Tommi
ADV67

Re: AC/DC

Beitrag von ADV67 »

Hi Tommi, ich werde am 19en auch in Köln dabei sein. 8-)
Tommi

Re: AC/DC

Beitrag von Tommi »

Vieleicht schaffen wir es ein Bierchen zusammen zu trinken. (Können ja vorher Rufnummern austauschen)
Ecki

Re: AC/DC

Beitrag von Ecki »

Und ich bin am 8.5. in Nürnberg

Muß Mario leider recht geben. Is nicht so ganz das was ich erwartet hab, auch nach mehrmaligen anhören.
Aber wie sachd der Franke "bassd scho"
Benutzeravatar
Varaderokalle
Beiträge: 1661
Registriert: Do 26. Jan 2012, 17:15
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 48200
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Aachen

Re: AC/DC

Beitrag von Varaderokalle »

Das Album ist kein Burner aber lässt sich gut hören und ist unverkennbar AC/DC.

Ich, Familie und Freunde haben dann auch 666€ für Karten am 19.6 investiert

LG
Kalle
Yamaha RD80, Honda CB125, Yamaha XS400, Vespa PK50, Honda FT500, Honda VT500E, Stadtroller Berlin IWL, Honda Vigor 650, Yamaha XJ600, Honda Varadero XLv1000,
Benutzeravatar
Super Mario
Beiträge: 374
Registriert: Di 13. Sep 2011, 22:48
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 47000
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Flurlingen CH
Kontaktdaten:

Re: AC/DC

Beitrag von Super Mario »

Yahh es ist AC/DC unverkennbar und wen man den Regler aufdreht dann geht die Post ab. Lets Rock. :-)
Das ist gut so unverkennbar und es rockt immer noch. Keine Meilensteine aber welche Band hat schon so viele wie AC/DC kaum eine.
Play Ball finde ich Klasse auch der Videoclip.
Ja das Jahr ist gerettet habe von einem Freund noch Tickets bekommen für Zürich. Yeahhhhhh.
Man war das ein Stress die Tickets zu bekommen. Beim ersten mal war das Konzert so um 8 Min. ausverkauft im Netz. Meine Frau hatte drei Tickets im Warenkorb versuchte eine Stundenlang zu bezahlen plötzlich wurde sie raus geschmissen. Per Tel. Handy ging nix kein durchkommen.
Beim Zusatzkonzert das gleiche sogar die offizielle Verkaufsstelle hatte nix.
Habe mir die CD vorbestellt bekam dazu noch die Single super.

Lg

Mario
Benutzeravatar
zonas08
Beiträge: 165
Registriert: Do 8. Sep 2011, 21:53
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 33500
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Schwandorf

Re: AC/DC

Beitrag von zonas08 »

Ecki hat geschrieben:Und ich bin am 8.5. in Nürnberg
... da werd ich auch mit 3 Kumpels aufschlagen :bier:
ride - eat/drink - sleep - repeat !
Yamaha XT1200Z Super Ténéré - Benelli TreK1130 Amazonas(nicht mehr wiederzuerkennen 😅) - Suzuki GS1000, uralt aber immer noch hübsch !!!
Antworten

Zurück zu „Lustig, spektakulär, kurios, unterhaltsam“